Member
Kann ich mir gut vorstellen. Aber ich war noch in keinem anderen Land in Afrika als eben Aegypten.Member hat gesagt:Ist Kairo auch als Knotenpunkt/Verteiler für andere Destinationen in Afrika eine gute Alternative
Kann ich mir gut vorstellen. Aber ich war noch in keinem anderen Land in Afrika als eben Aegypten.Member hat gesagt:Ist Kairo auch als Knotenpunkt/Verteiler für andere Destinationen in Afrika eine gute Alternative
Der Airport ist nicht gerade n Knüller. Und mit Egypt Air als Hub zu anderen Destinationen: für mich einmal und nicht wieder.Member hat gesagt:Ich werde das mal in Hinterkopf behalten. Kairo habe ich bisher nicht auf dem Rad gehabt - aber mit Sicherheit ein paar Tage wert!
Ist Kairo auch als Knotenpunkt/Verteiler für andere Destinationen in Afrika eine gute Alternative (sprich Kenia, Uganda)?
Und wieso jetzt nicht..Member hat gesagt:In CAI will man freiwillig aber nicht umsteigen.
Mann COOL! Ich spiele schon aus Hobby mit Flug/Preisalternativen rum. FRA - BKK// BKK Strassburg usw. Dass das auch mit Rail&Fly funktionieren kann, werde ich in meine Suchen jetzt einbeziehen. Vielen Dank !!Member hat gesagt:Hab die Woche qatar gebucht ab 18.09. für 4 Wochen Eco. Waren knapp 600 euros ab FRA. Hab mit rail and fly rumgespielt, da kann man gut Geld sparenHinflug mit Zug, Rückflug ohne, da sonst 170 Euro teuer lol