Thailändisch lernen

Flugpreise nach Bangkok und Manila auf direktestem Weg

        #22  

Member

Member hat gesagt:
Da wirst du aber mit den TG-Billigtickets in V und W nicht weit kommen.

Ne den FTL werde ich mit günstigen Buisness Flügen machen .

Werde dann mal kurzfristig einen Flug nach BKK mit ein paar Zwischenstopps machen . :hehe:
 
        #23  

Member



Dankeschön. Nun ja. Das klingt alles schon schlüssig. Ich befürchte jedoch, dass, wie Du sagst, die zeitlich komfortableren Flüge ziemlich zügig zugebucht sind. Bin leider nicht wirklich flexibel. Habe exakt 3 Wochen definierten Urlaub und die möchte ich auch maximal ausnützen - sprich Samstagsflüge - und nicht 30h brauchen beim Hinflug und 2 Tage eher zurückfliegen, weils sonst keine passende Flugverbindung gibt. Hab nun schon zig Flüge gecheckt in dem Zeitraum. Bei Thai Airways gibts nen perfekten Direktflug. Leider gibts den halt nur für 800 Öhren. Was heißt denn günstiger Flug ? Geht da was unter 500 € ? Wenn man sieht was da an Steuern, Kerosinzuschlag, Flughafengebühr etc. anteilig drin steckt....
 
        #24  

Member



Sehe ich das richtig? Du willst von FRA nach BKK, nicht MNL? Bis MNL für 800 EUR mit TG hätte ich nämlich gesagt. Nimm' das Ticket, viel günstiger wird es nicht. 730 EUR für FRA-BKK-MNL-BKK-FRA komplett mit TG ist so in etwa das Günstigste was zu bekommen ist.

Du willst vorzugsweise FRA-BKK direkt fliegen und deine wertvolle Urlaubszeit nicht an irgend einem Flughafen im Morgenland vertrödeln. Eine löbliche Entscheidung, bloß bist du dann natürlich auf TG, LH und evtl. noch Charter festgelegt. Unter 500 EUR geht da i.d.R. gar nichts, außer es gibt eine Promo-Aktion. 800 EUR wiederum ist ein stolzer Preis für Reisezeitraum Juli; das ist schließlich SOA-Nebensaison.

Ich kann dir wirklich nur raten, noch zu warten. Ein Direktflugticket mit TG für Juli ist in den meisten Fällen für 650 bis 730 EUR zu bekommen. Das Risiko, keinen Flug zum gewünschten Termin mehr zu bekommen, geht gegen Null, wenn du spätestens Mitte April buchst. Du musst natürlich selbst wissen, ob dir das Szenario, ruhig schlafen zu können, weil du dein Ticket in der Tasche hast, eine Differenz von etwa 100 EUR wert ist. Wenn dir dein Schlaf wichtiger als 100 EUR ist, buche halt jetzt für 800 EUR, denn runter auf 500 ist nicht der Normalfall.

Du darfst dir dann bloß nicht in den Arsch beißen, wenn im März 'ne Thai-Promo kommt für Abflug Juli mit 480 EUR. Da musst du dann mit buddhistischer Gelassenheit drüber stehen.
 
        #25  

Member



Mann geht auf seinen wohlverdiehnten Kegelausflug.
Seine Frau sagt...BITTE GEB KEIN GLED AUS FÜR WAS DU ZUHAUSE UMSONST HAST
er Antwortet "Du weist ja was nichts kostet ist nichts
Gruss Der Mann der Übermorgen nach Los fliegt.
Noch kein Hotelzimmer hat in Pattaya.
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Was heisst wieder...? Letztes Jahr gabs kein Spezial von Tchibo

Schließe mich den Widersprüchen an :wink0: Es gab Anfang 2009 Kaffe-Flüge zu recht guten Konditionen.
Aber was momentan zum Teil aufgerufen wird, ist echt heftig. Ich kann's grade ganz gut verstehen, dass Larry bei seinem jüngsten Kurztrip ins Grübeln kam. Ich grübele momentan auch, im Februar für 2 Wochen zu buchen... :?
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Aber klar gab's das. Tut mir leid für dich, dass es an dir vorbei gegangen ist. Gab's nicht sogar zwei? Was sagt denn KidtuengMak, unser Tschibo-Spezialist?

Hab ich auch gerad gefunden, gab wohl doch welche für 444€ aber bin eh mit Emirates geflogen da ich ein 2 Monatsticket brauchte, hatte dann dafür 480€ gezahlt mit R&F
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member



Servus Leutz,
kurzer Zwischenbericht. Habe soeben gebucht FRA-BKK mit der TG Direktflug Anfang August für 3 Wochen für 688,-€. Ich denke, dass es nicht mehr wirklich günstiger gegangen wäre. Zumal die einzelnen noch verfügbaren Plätze fast stündlich purzelten oder in den Preiskategorien anstiegen. Mußte teilw. schon Kompromisse wg. dem Datum und Abflugzeiten machen... Also später wie Mitte April für die Sommermonate zu buchen ist nicht ratsam. Tufkaz hatte da den Nagel auf den Kopf getroffen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten