Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller

Member

Ich habe das Special 30.09.-21.10.2010 jetzt bei fly.de für 1.827,33 EUR gebucht.

@Sabai11
Bei Asia IPS hätte ich 1.910 EUR zahlen müssen. 83 EUR Differenz ist mir der
Service von 'nem Reisebüro nicht wert. Trotzdem Danke für deine Nachricht.

Member

Bei mir hättestes inkl. Reisebüroservice für 1829 bekommen :)

Member

onkel frage mich nächstes mal, mein spezie ist in c fast unschlagbar.

Member

Member hat gesagt:
onkel frage mich nächstes mal, mein spezie ist in c fast unschlagbar.
Dann frag' ihn doch mal Spaßeshalber, was es bei ihm gekostet hätte. Schon die 1.829 von Emien sind so gut, dass ich mal behaupten möchte, dass er das nicht mehr unterbieten kann.

Member

Member hat gesagt:
Bei mir hättestes inkl. Reisebüroservice für 1829 bekommen :)
Das ist ein HAMMERPREIS. Hätte nicht gedacht, dass es ein Reisebüro unter 1.834 EUR hinbekommt. Bei 1.829 exFRA bleiben dir doch grade mal 10 EUR TSC.

Member

... kann bestätigen dass Emien & Cie selbst mit TSC günstiger kommen als man selbst über die Homepage der Airline buchen kann! Hate er auch schon für mich gemacht (wusste er aber bist jetzt wohl selbst nicht :hehe:)...

Member

... ohne nun zuviel zu verraten:
Fliege im Oktober DUS-CAI-BKK (rt) mit MS in F für EUR 2.340 / gibt 34k *A Meilen
(musste meinen schon gebuchten Award stornieren)

Werde berichten wie MS in F ist (und sowieso einen first time report hier abliefern)

Member

Ms in f ist etwas schlechter als thai in c...

Member

Member hat gesagt:
Ms in f ist etwas schlechter als thai in c...

hab' auch keine echte F erwartet, die 34k *A haben aber den Ausschlag gegeben. Wäre zwar mit Thai C und einem LX saver für den selben Preis rausgekommen, wäre aber für mich zeitlich ein Problem gewesen. Freue mich ausserdem auf die *A Gold Lounge der Thai in BKK. rt geht um 0:45 los, da kann ich die Lounge schon nutzen

Member

Richtig. Das ist der geheimtip für statusmeilen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten