Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #71  

Member



Hier das derzeitige LX Angebot für C ex Italien:

Bangkok EUR 1.835
Hong Kong EUR 1.641
Shanghai (PVG) da EUR 1.679

Nicht alle Destinationen sind ab allen Abflugorten erhältlich. Buchung möglich für Abflüge bis Maerz 2011
 
        #72  

Member



Für den, der gerne Etihad fliegt (z.B. Jens M:(

Jetzt können Sie von einem Flug in unserer Pearl Business oder Diamond First Class doppelt profitieren! Sie genießen den preisgekrönten Service an Bord der „World´s Leading Airline“ (World Travel Awards 2009) und erhalten automatisch einen Premium-Status bei unserem Bonusprogramm Etihad Guest.

• Mit einem Pearl Business Class Flug erhalten Sie direkt den Etihad Guest Silver-Status.
• Mit einem Diamond First Class Flug werden Sie zum Etihad Guest Gold Member.

Unsere Aktion „Fly Once for Status“ gilt für Flüge, die zwischen dem 01. und 30. April 2010 gebucht werden. Der Reisezeitraum beginnt am 01. April 2010 und endet am 30. Juni 2010

Fly Once for Status
 
        #73  

Member



Danke "Onkel",aber ich bin ein "sklave" der "Emirates" bzw. Skywards ... Wenngleich da angeblich wohl irgendeine kooperation mit der "Ethiad" bestehen soll - ehrlich gesagt bisher nixs davon gehört ...:bye: ...

So long Jens
 
        #74  

Member



Member hat gesagt:
Danke "Onkel",aber ich bin ein "sklave" der "Emirates" bzw. Skywards ... Wenngleich da angeblich wohl irgendeine kooperation mit der "Ethiad" bestehen soll - ehrlich gesagt bisher nixs davon gehört ...:bye: ...

So long Jens

Es gab im letzten Jahr mal Gerüchte über diese Kooperation, welche wohl in eine Fusionierung enden sollte. Aber beide Seiten bestritten ein Kooperation. Das Gerücht entstand wohl durch die Zahlungen die von Abu Dhabi Richtung Dubai flossen.
 
        #75  

Member



Member hat gesagt:
Wenngleich da angeblich wohl irgendeine kooperation mit der "Ethiad" bestehen soll - ehrlich gesagt bisher nixs davon gehört ...:bye: ...

So long Jens

Ist aber so. :yes: Weis ich aus meinen Zeiten als Silver Member bei EK.
Die Kollegen informieren dies bezüglich auch auf ihrer Homepage

greez

Macros
 
        #76  

Member



Member hat gesagt:
Ist aber so. :yes: Weis ich aus meinen Zeiten als Silver Member bei EK.
Die Kollegen informieren dies bezüglich auch auf ihrer Homepage

greez

Macros

Im moment habe ich keine "muse" da nachzustöbern ... Weißt du zufällig in aller kürze auf anhieb wie sich das, wenns denn so wäre, in der praxis auswirkt ...Die info muß mir dann in irgendeiner form entgangen sein - bin ja auch seit jahren silbermember u. lese den werbeflyer regelmäßig ...:bye:...

so long Jens
 
        #77  

Member



Member hat gesagt:
Im moment habe ich keine "muse" da nachzustöbern ... Weißt du zufällig in aller kürze auf anhieb wie sich das, wenns denn so wäre, in der praxis auswirkt ...Die info muß mir dann in irgendeiner form entgangen sein - bin ja auch seit jahren silbermember u. lese den werbeflyer regelmäßig ...:bye:...

so long Jens


habe i A. leider auch keine "muse"

vor ca. 2 jahren war es noch so das du für germany-bkk/bkk-germany
75 k miles für go&back exkl. kerosin und steuern haben musstest

wenn du wieder "muse" hast, schau mal unter "partners" auf denen ihrer page
 
        #78  

Member



Ich hatte "muse" und hab bei emirates und etihad nachgesehen. Da ist allerdings nix von einer Partnerschaft zwischen den beiden zu finden.

Partner Airlines Emirates/Skywards
Continental Airlines Japan Airlines Jet Airways Kingfisher Airlines Korean Air South African Airways United Airlines Virgin Blue

Partner Airlines Etihad Guest
Brussels Airline Jet Airways Oman Air Sri Lankan Airline Bangkok Airways All Nippon Airways
 
        #79  

Member



Member hat gesagt:
Ich hatte "muse" und hab bei emirates und etihad nachgesehen. Da ist allerdings nix von einer Partnerschaft zwischen den beiden zu finden.

Partner Airlines Emirates/Skywards
Continental Airlines Japan Airlines Jet Airways Kingfisher Airlines Korean Air South African Airways United Airlines Virgin Blue

Partner Airlines Etihad Guest
Brussels Airline Jet Airways Oman Air Sri Lankan Airline Bangkok Airways All Nippon Airways

Zum ersten mal besten dank - so ist mein infostand auch ...Ich verstehe eure anspielung auf "muse" ... Ich bin ziemlich entspannt dennoch gesteht mir auch ein kleinwenig "organisation" zu ...Morgen steht planmäßig ein 4 wochenausflug an und da ich freiberuflich bin - muß ich mich schon auch ein kleinwenig ums geldverdienen kümmern,von nixs kommt nixs und da schon mal die verschiedensten optionen durchspielen - wenn das morgen nicht so klappt wie geplant ... Deshalb war mir nicht danach ewig nach was zu suchen - was der ein oder andere evtl. auf anhieb weiß ... Einige wären wohl im meiner jetzigen situation schon den herzinfarkt nahe - davon kann bei mir keine rede... In dem sinne - thanks - ...:bye: ...

So long Jens
 
        #80  

Member



Kein Problem Jens, war keine Anspielung. Ich fand die Wortwahl nur interessant und witzig!:mrgreen:

Drücke dir die Daumen das dein Ausflug klappt!:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten