Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller

Member

Trotz Krise hier und in Thailand wollen die Preise für Business-Tickets nicht purzeln. Das Beste (von MS mal abgesehen) was ich für Herbst 2010 gefunden habe, möchte ich euch aber nicht vorenthalten. VIE-BKK für 2.011 EUR. Hat schon fast Schnäppchencharakter. Für den Zubringer nach VIE muss man noch 'nen knappen Hunderter dazu rechnen, also ca. 2.100 EUR z.B. ab FRA.

Anhang anzeigen Zwischenablage01.jpg

20.920 Meilen (VIE-BKK-VIE 2x 5.230 x 200%) gibt's dafür natürlich auch noch.
Plus 2.614 (2x 1.307) Executive Bonus für FTL/SEN = 23.534
Plus 2x 125 bzw. 2x 156 (125+31) für den Zubringer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Thai hat gerade ein duperschnäppchen in der First für 2.499

Member

Member hat gesagt:
Thai hat gerade ein duperschnäppchen in der First für 2.499

Das ist wirklich ein super Preis. Was für Abflugbedingungen (spätestens bis) gelten denn?

Member

Hier ungültiger Link entfernt habe ich C-Preise für 1.640 € gefunden; auch nicht schlecht, gilt aber nur für jetzt im Sommer. Ist wahrscheinlich bei deiner F-Promo, die du genutzt hast, analog. Ich suche halt etwas Günstiges (C bis maximal 2.000 €) für Oktober.

Member

dann flieg halt ende oktober mit mir partnertarif. ist zwar noch nicht raus für den zeitraum, kommt aber so sicher wie das amen in der kirche.

Member

Ich bin derzeit leider auf Anfang Oktober eingenordet. Aber vielleicht finden wir einen Kompromisstermin. Was kostet denn i.d.R. ein Partner-Special in C?

Member

bei meinem spezie rund 100 billiger wie bei vorne sitzen. im schnitt zwischen 1650 und 1750. melde mich eh bei dir nächste woche und komme vorbei.

Member

Member hat gesagt:
im schnitt zwischen 1650 und 1750.

Das klingt gut. Meine Alternative wäre sonst MS für 1.300 €

Vielleicht legt ja aber auch TK nochmal ihr Special von Seite 1 auf (540 EUR IST-BKK in C). Das wäre dann geradezu ein Muss für uns.

Member

Ich glaube, ich habe mein Ticket gefunden:

In Zusammenarbeit mit dem thailändischen Fremdenverkehrsamt wird Thai Airways eine weitere Sonderaktion im Rahmen des 50jährigen Bestehens anbieten:

Sonderpreise in Business Class nach Thailand ab FRA/MUC
BKK ab 1819 Euro inkl. Steuern und Gebühren (zzgl. TSC)
CNX/CEI/HDY/HKT/KBV/URT ab 1954 Euro inkl. Steuern und Gebühren (zzgl. TSC)
USM ab 1999 Euro inkl. Steuern und Gebühren (zzgl. TSC)

Geringfügige Preisabweichungen möglich, da TG den Kerosinzuschlag in USD berechnet.

Reisezeitraum: 01.07. - 30.09.2010
Ticketausstellung: 01.07. - 15.08.2010
Buchungsklasse: J
Mindestaufenthalt: keiner
Maximalaufenthalt: 1 Monat
Nicht erstattbar, innerhalb des Gültigkeitszeitraums kostenlos umbuchbar sofern J-Klasse verfügbar

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten