Das Wort "Profit" ist in meinen Augen deplatziert. Wenn Ogeretla Profit machen wollte, würde er a) andere Vertriebswege suchen und b) einen anderen Preis verlangen. Du musst sehen, wer Zielgruppe ist. Zur Zielgruppe gehören diejenigen, die gar nicht wissen, um was es geht und vielleicht einmal günstig F fliegen wollen. Da wären selbst 1.500 EUR und mehr noch ein Schnäppchenpreis. Ich sehe es eben auch aus Käufersicht und wenn einem die gebratenen Tauben schon in den Mund fliegen, darf doch der Verkäufer großzügig aufrunden. Mehr ist es doch nicht und schließlich hatte Ogeretla einen nicht unerheblichen Aufwand. Andere wie Herr König lassen sich ihr Wissen fürstlich entlohnen und du musst es dann trotzdem immer noch selbst machen. Ogeretla nimmt dem interessierten Kunden gleich zwei Aufgaben ab: a) sich zu informieren und b) es durchzuziehen.