Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller

Member

:? @ Onkel: warum fliegst du nicht mit Emirates ab ZRH???? Z.Bs. 15.2.-7.3.12 für ganze 654 Euronen bei Superverbindung....??? Da kannst dann in Dubai günstig noch ein bisschen gelbes Metall erwerben.....
Beste Grüße. Hiram

Member

Nur heute bei Lufthansa C zu verschieden Destination weltweit, leider ist BKK nicht dabei 1111€, wer also z.b nach Singapur will sollte mal nachschauen

Member

Member hat gesagt:
:? @ Onkel: warum fliegst du nicht mit Emirates ab ZRH???? Z.Bs. 15.2.-7.3.12 für ganze 654 Euronen bei Superverbindung....??? Da kannst dann in Dubai günstig noch ein bisschen gelbes Metall erwerben.....
Beste Grüße. Hiram

C-Ticket bei Emirates für 654 EUR???????? Das wäre mir neu. Wie soll das gehen?

Member

Essen bei OS C ist super. Beste Plätze sind imho 1A und 1K, ansonsten zumindest in den ersten 4 Reihen sonst ist der Abort zu nahe dran.
Sitze sind ähnlich der TG Rutsche, aber ausreichend für ein Nickerchen.

Member

Das mit dem super Essen habe ich auch gehört; soll daran liegen, dass sie nur in 2-Klassen-Konfiguration fliegen und C praktisch nach F-Maßstäben verköstigt wird. Reihe 1 wollte ich nicht, da dort die Ablagemöglichkeiten nicht so toll sind. Ich habe 4K und 4A geblockt. Das mit der "Rutsche des Grauens" ist das einzige Manko in meinen Augen, aber bei dem Preis kann man schließlich nicht alles haben. Aber mehr als ein Nickerchen ist bei mir immer drin, denn bei lie-flat (TK, LX) nehme ich 1,5mg Flunitrazepan und bei LH, TG 2,0mg ... dann klappt's auch auf der Rutsche.

Member

Ich habe mir mal den Spaß erlaubt nachzuschauen, was mein Ticket von gestern heute kosten würde. Der Preis lautet 4.492 CHF = 3.650 € ... und das ist wirklich nur der C-Sparpreis, nicht das flexible Ticket, das kostet noch mehr.

Member

Ich flog im April 2010 mit der OS in der C und war absolut zufrieden. Bis dato habe ich noch nie ein so gutes Rinds-Filet gegessen. Wir waren gerade mal 5 Passagiere in der C.

Die hatten einen Koch mit Mütze an Bord, welcher sich um das Wohl der Passagiere kümmert.

Auch die Lounge in Wien war nicht übel. Super Ausblick auf das Gate.

Member

Nach dieser Ramsch-Aktion werden dieses Mal sicher mehr als 5 Paxe anwesend sein :wink0:

Member

Als HOLIDAY SEASON SPECIAL gibt es bei USDM wieder eine 100%Bonus Aktion bis 40.000mls.

Preise haben aber ganz schön angezogen, aktuell kosten 40000mls $1400.

Member

Da kostet ein F-Ticket nach BKK ja über 1.500 EUR :jil: ... SKANDAL!!! :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten