Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Als HOLIDAY SEASON SPECIAL gibt es bei USDM wieder eine 100%Bonus Aktion bis 40.000mls.

Preise haben aber ganz schön angezogen, aktuell kosten 40000mls $1400.

Für einen 90.000 Meilen Award von DE nach BKK sind einschließlich Tax ca. 1.830 USD zu zahlen. Mit Steuern und Gebühren, welche bei Flugbuchung fällig werden, sind es etwa 2.000 USD. Meilen und Status bekommt man nicht.
Lohnt sich für Business im Vergleich zu einigen Angeboten nicht mehr wirklich.
Für First aber noch immer unschlagbar günstig. Der Meilenaufpreis zu C liegt nur bei 20000. Die Verfügbarkeit von Award Plätzen mit der Thai ab Frankfurt ist sogar recht gut.

Bin echt am überlegen ob ich nochmal USDM Meilen kaufe weil First auf meiner Strecke nicht angeboten wird. Kennt sich wer mit den Routing Regeln aus? Müsste von Afrika nach Asien. Wenn ich durchgehend First fliegen will geht das nur über Europa. Muss ich dann die Meilen für Afrika -> Asien zahlen oder für den Umweg über Europa die Meilen Afrika -> Europa + Europa -> Asien?

Member

aber nur wenn man so blöde ist die 10000 nicht über die aktion zu kaufen(gewußt wie:wink0: und selbst dann noch günstig ). man kommt dann auf unter 1700, mit gebühren auf ca.1830= ca. 1350 € und das ist für ein c ticket z.bsp mit thai immer noch spotbillig.

Member

Geht´s denn noch billiger??? ich meine nach der Preiserhöhung??

Member

Member hat gesagt:
Geht´s denn noch billiger??? ich meine nach der Preiserhöhung??
Ich fliege nach wie vor für rund 1000 Euro Endpreis FRA - BKK/Manila in F, habe allerdings meilenmässig rechtzeitig vorgesorgt.

Member

OSTERSPECIAL DER LUFTHANSA IN DER BUSINESSCLASS

Gültig für alle Nonstopflüge ex FRA, MUC & DUS zwischen dem 31.03. - 14.04.

Bsp.: FRANKFURT - BANGKOK € 1799,00 inkl. Steuern und Gebühren

zzgl. €18,00 Kreditkartengebühr.

Tickets müssen bis zum 02.01.2012 gebucht und bezahlt sein. Reise muss bis zum 19.04.2012 beendet sein.

Mehr Info hier: [/URL]

Zuletzt bearbeitet:

Member

Es ist da - das TK-Special rund um den Valentinstag 2012:
Turkish Airlines

Business Class nach: Seul, Osaka, Jakarta, Kabil, Tokyo, Beijing, Sanghay, Ho Chi Minh, Hong Kong, Bangkok, Guangzhou

999 € + Tax für den ersten Passagier
1 € + Tax für die Begleitperson

Buchungsklasse: J
Fare Basis: JLOVE1CP und JLOVE1CN
Nicht erstattbar / nicht umbuchbar

Gültig für Abflüge ex IST 09.02.2012 - 14.02.2012

Nähere Infos und evtl. Mitflieger: http://www.vielfliegertreff.de/firs...32584-tk-valentines-day-promotion-2012-a.html

Member

das ist schon der hammer! für zwei, gerade mal 1000€ in der c + tax. wahnsinn!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Die Thai hat auch diverse Angebote, besonders für Strecken innerhalb Asiens:

ungültiger Link entfernt

Member

Sind aber keine C- oder F-Angebote, oder?

Member

doch ist teilweise c dabei, aber mal wieder nicht das was atze sucht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten