Member hat gesagt:
Das wäre ja erst mal positiv zu werten. Bliebe noch zu klären, ob alle diese Konten auch auf verschiedene, real existierende Personen laufen, deren Existenz im Falle eines Falles auch bei US Airways durch Vorlage von Ausweispapieren belegt werden könnte. Wenn dem so ist, wären diesbezüglich nach meinem Kenntnisstand keine Probleme zu erwarten.
Die Konten laufen selbstverständlich auf drei verschiedene, real existierende Personen deren Existenz auch leicht nachweisbar ist...
Lieber pumpuixyz,
Du hast mir ja nun (immerhin) zugestanden dass ich mich nicht erst seit gestern mit der Materie zu beschäftigen scheine.
Da hast Du Recht, und da ich die Meilen mal zur "Selbstverwertung" erstanden habe gehe ich bei den Konten selbstverständlich KEIN Risiko ein. Das würde ich im Übrigen auch nicht tun wenn ich für Andere handeln würde. So macht man keine Geschäfte, Ich zumindest nicht. Aber das konnte ja keiner wissen, drum danke ich Dir hier für die Möglichkeit das klarstellen zu können. Somit ist der Punkt "Audit" mE nun erschöpfend behandelt. Solltest Du dazu jedoch weitere Anmerkungen haben: Jederzeit gerne. Lerne gerne dazu und falls ich was übersehen haben sollte wäre ich der glücklichste Mensch der Welt wenn Du mich aufklären würdest. Aber bitte, lass uns nicht über die Insolvenz von Airlines reden...
Ich finde es darüber hinaus auch sehr interseeant wie Du MEINE Selbstkosten anhand DEINER tax (ich denke tats meine höheren Steuern kommen durch die Umsteigeverbindungen in Deutschland zustande) und FIKTIVER Umrechnungskurse und Auslandseinsatzentgelte berechnest, ferner bei 55+55 statt 50+50+10...
Ich sprach immer von tatsächlichen Kosten und da Du Dich (wie ich Dir ebenfalls gerne zugestehe) ja auch schon länger mit der Materie beschäftigst müsste Dir bekannt sein, dass es leider nicht immer möglich ist zu 100% zu maximieren. Nennen wir es "Sachzwänge".
Du hättest Recht wenn Du sagen würdest, dass abslolut maximiert ein geringerer Ticketpreis möglich wäre. WÄRE!
Du tust aber so als wäre dieser abslout niedrigste Einstandspreis meine Kosten und ich würde versuchen hier einen Profit zu erwirtschaften UND dabei falsche Angaben machen. Profit selbst wäret ja nix schlimmes, ich schreibe aber von Selbstkosten und das wäre dann gelogen... das macht man nicht. Ich auch nicht!
Meine Selbstkosten sind nicht zu 100% maximiert. Seis drum:
Fakt ist, meine Selbstkosten incl. tax werden bei etwa 1.400 EUR liegen. Sollte bei der Buchung rauskommen das die tax geringer sind (weil zB Direktflug FRA-BKK-FRA) werden die Kosten entsprechend auch geringer sein. Diesen Kostenvorteil werde ich weitergeben.
Jeder, ob nun erfahrener Meilenjunkie der nicht gehamstert hat oder jemand der einfach mal sehr (SEHR!) günstig Firstclass fliegen will ist wilkommen mir ein Angebot zu machen wenn er meint mein Preis ist noch zu hoch. Es könnte so einfach sein...
@pumpuixyz: Das gilt selbstverständlich auch für Dich, aber ein unmoralisches Angebot zur Ausnutzung meiner "Notsituation" kann ich leider nicht akzeptieren. (Nur zur Klarstellung: So ein Angebot hat es bisher auch noch nicht gegeben).
BTW: Mittlerweile sind schon nur noch mehr 2 F Flüge vorhanden.