Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

  • Ersteller
        #1.551  

Member

Member hat gesagt:
Turkish Airlines gebucht für 1940€
Von Amsterdam nach BKK (AMS-IST-HON-BKK)
Zurück BKK-IST-AMS
Gibt in dem Zeitraum noch mehr Amgebote

Was soll HON sein ?????

HONHuron (SD)HowesUSA

Eigenartiges Routing ;)
 
        #1.553  

Member

Member hat gesagt:
Hongkong (HKG) war gemeint
Ich weiß ja nicht was du gebucht hast aber die Strecke AMS-IST und IST-HKG wirst du mit TK fliegen allerdings HGK-BKK ein anderer Carrier
Nehme an das du mit THAI weiterfliegst.
 
        #1.555  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß ja nicht was du gebucht hast aber die Strecke AMS-IST und IST-HKG wirst du mit TK fliegen allerdings HGK-BKK ein anderer Carrier
Nehme an das du mit THAI weiterfliegst.
Stimmt das letzt Stück ist THAI. Für mich passt der Preis, nehme den kleinen Umweg auf dem Hinflug gerne in Kauf. Der Rückflug ist dann etwas kürzer. Zudem bin ich Fan von den Lounges und mag einfach das Business Class reisen.
 
        #1.556  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt das letzt Stück ist THAI. Für mich passt der Preis, nehme den kleinen Umweg auf dem Hinflug gerne in Kauf. Der Rückflug ist dann etwas kürzer. Zudem bin ich Fan von den Lounges und mag einfach das Business Class reisen.
Kannst ja mal später berichten ob alles so smooth läuft. TK verschiebt ja auch gerne mal die Flüge. Wenn man aus NRW kommt ist Amsterdam meist auch schnell erreichbar. *A Lounge ist dort aber nix besonderes.
 
        #1.557  

Member

Meine Erfahrungen mit TK beruhen auf 6 BC Flügen nach BKK seit 2022.

Verschiebungen am Flugtag nie gehabt.
Nach der Buchung schon, und da wird dann eine Schwäche offensichtlich. Ich sollte für die neue Verbindung etwas zusätzlich zahlen. Da empfehle ich, ins nächste Büro von TK zu fahren. Persönlich ist das schnell geregelt. Am Telefon ist es eher Glückssache.
Essen finde ich im Flieger überdurchschnittlich gut.
Bis zu meinem letzten Flug hatte ich immer A330, 2-2-2 bestuhlt. Da wähle ich Mittelgang, dann habe ich meine Ruhe. Im August freute ich mich auf A350 mit 1-2-1. Platz am Fenster gewählt. mit 1,87 m Größe ist es in den Sitzen doch ziemlich eng, und angeblich soll es in den 787 noch enger verbaut sein.
Wenn alles normal läuft, gibt es nichts zu meckern. Im Vergleich zu Emirates ist das Getränkeangebot etwas schlichter.
Im August hatte ich beim Hinflug 6 Stunden Verspätung. Nach dem Urlaub Feedbackformular ausgefüllt, und nach einer Woche hatte ich die Wahl Meilen und Statusmeilen, 600 Euro als Überweisung oder 720 Euro als Gutschein zu bekommen. Das ging für mich überraschend einfach, hatte ich doch in Foren gelesen, das TK eher zögerlich ist. Vielleicht lag es am Abflug in Deutschland, bzw EU.
Ich fliege fast immer ab Bremen, da in 30 Minuten mit dem Auto erreichbar. Günstiges parken am Flughafen, und der Flughafen ist sehr entspannt.
Amsterdam ist da eher das Gegenteil, parken teuer und viel los. Die Lounge ist dort wirklich nichts, ok Bremen ist da auch nichts besonderes. Aber dafür passt es im Flieger, schon auf dem Flug nach Istanbul.
 
        #1.558  

Member

Bisher bin ich nur mit Qatar BC geflogen, das war sehr angenehm.
Es kann immer irgendetwas passieren, mit der Einstellung sollte man besser im Keller bleiben.
Ich freue mich auf die Lounge in Istanbul und dann 10Stunden bis Hong Kong.
 
        #1.559  

Member

Member hat gesagt:
Ich freue mich auf die Lounge in Istanbul und dann 10Stunden bis Hong Kong.
Der Flieger wird höchstwahrscheinlich eine Tripple 7 sein
Guten Flug
 
        #1.560  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man aus NRW kommt ist Amsterdam meist auch schnell erreichbar. *A Lounge ist dort aber nix besonderes.
Haben sie die mittlerweile renoviert?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten