Member
Member hat gesagt:Turkish Airlines gebucht für 1940€
Von Amsterdam nach BKK (AMS-IST-HON-BKK)
Zurück BKK-IST-AMS
Gibt in dem Zeitraum noch mehr Amgebote
Was soll HON sein ?????
Eigenartiges Routing ;)
Member hat gesagt:Turkish Airlines gebucht für 1940€
Von Amsterdam nach BKK (AMS-IST-HON-BKK)
Zurück BKK-IST-AMS
Gibt in dem Zeitraum noch mehr Amgebote
Ich weiß ja nicht was du gebucht hast aber die Strecke AMS-IST und IST-HKG wirst du mit TK fliegen allerdings HGK-BKK ein anderer CarrierMember hat gesagt:Hongkong (HKG) war gemeint
Stimmt das letzt Stück ist THAI. Für mich passt der Preis, nehme den kleinen Umweg auf dem Hinflug gerne in Kauf. Der Rückflug ist dann etwas kürzer. Zudem bin ich Fan von den Lounges und mag einfach das Business Class reisen.Member hat gesagt:Ich weiß ja nicht was du gebucht hast aber die Strecke AMS-IST und IST-HKG wirst du mit TK fliegen allerdings HGK-BKK ein anderer Carrier
Nehme an das du mit THAI weiterfliegst.
Kannst ja mal später berichten ob alles so smooth läuft. TK verschiebt ja auch gerne mal die Flüge. Wenn man aus NRW kommt ist Amsterdam meist auch schnell erreichbar. *A Lounge ist dort aber nix besonderes.Member hat gesagt:Stimmt das letzt Stück ist THAI. Für mich passt der Preis, nehme den kleinen Umweg auf dem Hinflug gerne in Kauf. Der Rückflug ist dann etwas kürzer. Zudem bin ich Fan von den Lounges und mag einfach das Business Class reisen.
Der Flieger wird höchstwahrscheinlich eine Tripple 7 seinMember hat gesagt:Ich freue mich auf die Lounge in Istanbul und dann 10Stunden bis Hong Kong.
Haben sie die mittlerweile renoviert?Member hat gesagt:Wenn man aus NRW kommt ist Amsterdam meist auch schnell erreichbar. *A Lounge ist dort aber nix besonderes.