Member
... so hat was gedauer, danke für den Hinweis.Member hat gesagt:Bestuhlung 1:2:1 … alles niegelnagelneu .. würde ich jederzeit wieder nehmen
Habe jetzt 2400€ bezahlt, ich bin gespannt und werde berichten wie es war mit CONDOR zu fliegen.
... so hat was gedauer, danke für den Hinweis.Member hat gesagt:Bestuhlung 1:2:1 … alles niegelnagelneu .. würde ich jederzeit wieder nehmen
Cooles routing, gut gemacht. Je mehr BC desto besserMember hat gesagt:Turkish Airlines gebucht für 1940€
Von Amsterdam nach BKK (AMS-IST-HON-BKK)
Zurück BKK-IST-AMS
Gibt in dem Zeitraum noch mehr Amgebote
Danke. Ich hoffe 3 Stunden in IST reichen um die Lounge ausgiebig zu testen.Member hat gesagt:Cooles routing, gut gemacht. Je mehr BC desto besser
Hast Recht, ich war zuletzt gar nicht in der *A Lounge sondern nebenan im Ersatz.Member hat gesagt:Haben sie die mittlerweile renoviert?
Oh, die Lounge war besetzt? Bei meinem letzten Flug war da niemand, also gabs SelbstbedienungMember hat gesagt:Heute Royal Jordania gebucht. 1,8k über Booking
07. März bis 23. März ab Frankfurt, über Amman nach BKK
Hinflug knappe 6 Stunden Aufenthalt und Rückflug knappe 3 Stunden
Tante Edit: Bin schon mal mit denen geflogen, haben ne sehr gute Lounge
Anhang anzeigen IMG_20221028_202749.jpg
gerade geschaut...um genau zu seinMember hat gesagt:Oh, die Lounge war besetzt? Bei meinem letzten Flug war da niemand, also gabs Selbstbedienung
Ja, was soll ich sagen, der Flug an sich war gut ruhig, ausreichend Platz, das gebotene Essen war auch angemessen. Rund um zufrieden könnte man meinen, wenn da nicht diese dämliche Verspätung wär.Member hat gesagt:... berichten wie es war mit CONDOR zu fliegen.
Unter drei Stunden Verspätung und der Anschlussflug vermutlich nicht auf das selbe Ticket gebucht… nein keine Chance auf Entschädigung würde ich sagenMember hat gesagt:Kennst du vielleicht jemand aus, kann man das bei Condor geltend machen oder gelten Fluggastrechte nur in Europa?