Gäste lese Limitierung!

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller Ersteller Onkel
  • Erstellt am Erstellt am
Fliege kommende Woche mit Turkish nach BKK.
Auf dem Rückflug habe ich einen Stopover in Istanbul, 2 Nächte im 5* Conrad kostenlos über Turkish.
Transfer nicht inklusive.
Ist ein Turkish Angebot.
Gebucht auf der Turkish Homepage für 2,7 k, hätte ohne Stopover ca. 50 Euro weniger gekostet

Heute Royal Jordania gebucht. 1,8k über Booking
07. März bis 23. März ab Frankfurt, über Amman nach BKK
Hinflug knappe 6 Stunden Aufenthalt und Rückflug knappe 3 Stunden

Tante Edit: Bin schon mal mit denen geflogen, haben ne sehr gute Lounge
Anhang anzeigen IMG_20221028_202749.jpg

Zuletzt bearbeitet:
... berichten wie es war mit CONDOR zu fliegen.
Ja, was soll ich sagen, der Flug an sich war gut ruhig, ausreichend Platz, das gebotene Essen war auch angemessen. Rund um zufrieden könnte man meinen, wenn da nicht diese dämliche Verspätung wär.
Wir sind schon mit deutliche Verspätung los geflogen und sind statt deutlich vor 11:40Uhr erst nach 13:30 Uhr angekommen.
Einfach zum 🤮
Denn der Flug nach Kohn Kaen war somit nicht zu erreichen.
Extrakosten rund 5000THb.

Kennt sich vielleicht jemand aus, kann man das bei Condor geltend machen oder gelten Fluggastrechte nur in Europa?
Über Info wäre ich dankbar.

In diesem Sinne, mal sehen was noch alles kommt in diesem Thai Urlaub. Anhang anzeigen IMG_6109.jpeg Anhang anzeigen IMG_6113.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du vielleicht jemand aus, kann man das bei Condor geltend machen oder gelten Fluggastrechte nur in Europa?
Unter drei Stunden Verspätung und der Anschlussflug vermutlich nicht auf das selbe Ticket gebucht… nein keine Chance auf Entschädigung würde ich sagen

Zurück
Oben Unten