Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller

Member

Nach USA sind ein paar nette Preise dabei, aber MUC/FRA-HKG für 2.000 EUR ist, wie du schon richtig vermutet hast, nicht der Renner. In der Regel geht's ja für ca. 1.800 EUR schon in F nach SOA. C darf eigentlich nicht mehr als 1.400 bis maximal 1.500 EUR kosten, um hier als Schnäppchen zählen zu dürfen.

Member

Stimmt @ onkel.

Im Grunde ist wirklich nur FRA-ATL mit 1499 EUR akzeptabel.
Aber Wer will schon bei die Büffel rüber?

Member

Das 70.000er Meilenschnäppchen ist wieder da: Miles & More Meilenschnäppchen

Allerdings nicht BKK, sondern HKG, aber für (reine) AC-Reisende ist HKG gegenüber BKK eh die bessere Wahl.

Buchen: 01.12.2012 - 31.12.2012
Reisen: 08.12.2012 - 02.01.2013

Member

Member hat gesagt:
Das 70.000er Meilenschnäppchen ist wieder da: Miles & More Meilenschnäppchen

Allerdings nicht BKK, sondern HKG, aber für (reine) AC-Reisende ist HKG gegenüber BKK eh die bessere Wahl.

Buchen: 01.12.2012 - 31.12.2012
Reisen: 08.12.2012 - 02.01.2013

... ist ja auf dem Papier wunderschön, aber ich wollte HKG-FRA oder MUC oder sonstwas (auch Ausland probiert) - HKG buchen und im GESAMTEN
Reisezeitraum ist am 4.12. schon nix mehr verfügbar...

Hat irgendwer so ein Schnäppchen schonmal schnappen können?

rgds
ogeretla

Member

Das TK Valentine's special ist wieder da: Valentine

Nicht nur ein günstiger Preis, um in C nach HKG zu kommen, sondern auch eine Gelegenheit, den *A gold bei A3 ins Auge zu fassen.

Member

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich denke, dass wir wohl nicht von Economy Class reden können:

Nur kurze Info:
Die Firma, bei der ich fliege, ist ein Subunternehmer von Netjets. Da wir den Großteil unserer Wetlease-Flotte (Falcon 7x, Falcon 50, Gulfstream V, King Air 200) umsetzen - "ferry flights" - werden von uns intern demnächst wöchentlich Flüge angeboten, die deutlich unter dem Preis eines Bizjet-Flugs liegen. Genaue Flugdaten kriege ich erst im Laufe der Woche, aber ich weiß, dass viele Flugzeuge nach Southampton (UK) gehen, einige nach Washington und Boston, einige nach Zypern und auch einige nach Doha, also fast 1 mal wöchentlich ein Flug.

Der Preis pro Flug wird bei 1.000 - 2.700 EUR liegen, starten wird das Ganze bereits Ende Februar. Details gibt's dann Weitere, sobald ich ein paar PMs hab, in denen um weitere Infos aufgrund von bestehendem Interesse gebeten wird.

Wer also mal mit 'nem Privatjet auf 43.000 Fuß cruisen will, hat hier die Möglichkeit!

Nicht falsch verstehen: Ich will das nicht als Werbeplattform missbrauchen (wie gesagt, das Verfahren ist eigtl. intern - d.h., dass in der Regel die Flüge nur von Bekannten, Angehörigen und Verwandten von Firmenmitarbeitern gebucht werden), da die Legs hier so oder so deutlich unter'm Preis verkauft werden. Haben gestern den ersten Ferry nach St. Petersburg gehabt und das war ein richtiger Spaß, da die ganze Atmosphäre lockerer ist, als würde man mit Milliardären im Schlepptau fliegen, die auf jedes kleinste Detail wert legen.

Member

Das durfte ich schon einmal erleben; war aber nur von Frankfurt nach Mailand:

Anhang anzeigen 009_IMG_2180.jpg

Gekostet hat das damals 12.000 EUR (kompletter Flug r/t), also 2.000 EUR pro Person, d.h. die Preise, die du nennst, sind nicht schlecht.

Member

Onkel, man muss halt berücksichtigen, dass diese 12.000 EUR sich zusammensetzen aus VIP Lounge mit teilweise (je nach Airport) Jacuzzis, Kaviar, Champagner, Catering vom Feinsten (und natürlich no limit), Limousinenservice (Rolls Royce, Bentley, Porsche), komplett stresslose Abwicklung, First-Class-Service über den Wolken mit Meals, die Dir allein beim Anblick den Mund wässrig machen und und und und.....!

Bei dem von mir genannten Preis kommt man eben nicht so ganz in den Genuß, beschränkt es sich doch nur auf den Flug mit 1 Kabinencrew und einem Standardcatering. Aber trotz alle dem ist es ein einmaliges Erlebnis, wer also Geld übrig hat, sollte es nicht missen! Allein das Kinosystem an Board ist es wert hehe ;-)

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich denke, dass wir wohl nicht von Economy Class reden können:

Nur kurze Info:
Die Firma, bei der ich fliege, ist ein Subunternehmer von Netjets. Da wir den Großteil unserer Wetlease-Flotte (Falcon 7x, Falcon 50, Gulfstream V, King Air 200) umsetzen - "ferry flights" - werden von uns intern demnächst wöchentlich Flüge angeboten, die deutlich unter dem Preis eines Bizjet-Flugs liegen. Genaue Flugdaten kriege ich erst im Laufe der Woche, aber ich weiß, dass viele Flugzeuge nach Southampton (UK) gehen, einige nach Washington und Boston, einige nach Zypern und auch einige nach Doha, also fast 1 mal wöchentlich ein Flug.

Der Preis pro Flug wird bei 1.000 - 2.700 EUR liegen, starten wird das Ganze bereits Ende Februar. Details gibt's dann Weitere, sobald ich ein paar PMs hab, in denen um weitere Infos aufgrund von bestehendem Interesse gebeten wird.

Wer also mal mit 'nem Privatjet auf 43.000 Fuß cruisen will, hat hier die Möglichkeit!

Nicht falsch verstehen: Ich will das nicht als Werbeplattform missbrauchen (wie gesagt, das Verfahren ist eigtl. intern - d.h., dass in der Regel die Flüge nur von Bekannten, Angehörigen und Verwandten von Firmenmitarbeitern gebucht werden), da die Legs hier so oder so deutlich unter'm Preis verkauft werden. Haben gestern den ersten Ferry nach St. Petersburg gehabt und das war ein richtiger Spaß, da die ganze Atmosphäre lockerer ist, als würde man mit Milliardären im Schlepptau fliegen, die auf jedes kleinste Detail wert legen.

Da ich jetzt schon ein paar PMs gekriegt habe und heute früh im Intranet ein Update erhalten habe, das für einige hier nicht uninteressant sein könnte:

2013 February 13 Frankfurt-Egelsbach 0800 UTC - Doha Intl Airport 1315 UTC, PAX AVAIL: 14, PAX BOOKED: 1, SOB: Cinema Entertainment, Meal Standard, Drink Standard, SOG: VIP Terminal, Oryx Lounge (Doha), Check-In, Shuttle, TOA: Falcon7x, Price: 3,100 USD.

2013 February 13 Frankfurt-Egelsbach 0800 UTC - Doha Intl Airport 1315 UTC / 1450 UTC - Hong Kong Intl Airport 2120 UTC, PAX AVAIL: 14, PAX BOOKED: 2, SOB: Cinema Entertainment, Meal Standard, Drink Standard, SOG: VIP Terminal, Oryx Lounge (Doha), Check-In, Shuttle, TOA: Falcon7x, Price: 4,145 USD.

2013 February 13 Doha Intl Airport 1450 UTC - Hong Kong Intl Airport 2120 UTC, PAX AVAIL: 14, PAX BOOKED: 2, SOB: Cinema Entertainment, Meal Standard, Drink Standard, SOG: VIP Terminal, Oryx Lounge (Doha), Check-In, Shuttle, TOA: Falcon7x, Price: 3,100 USD.

Member

Member hat gesagt:
Onkel, man muss halt berücksichtigen, dass diese 12.000 EUR sich zusammensetzen aus VIP Lounge mit teilweise (je nach Airport) Jacuzzis, Kaviar, Champagner, Catering vom Feinsten (und natürlich no limit), Limousinenservice (Rolls Royce, Bentley, Porsche), komplett stresslose Abwicklung, First-Class-Service über den Wolken mit Meals, die Dir allein beim Anblick den Mund wässrig machen und und und und.....!

Bei dem von mir genannten Preis kommt man eben nicht so ganz in den Genuß, beschränkt es sich doch nur auf den Flug mit 1 Kabinencrew und einem Standardcatering. Aber trotz alle dem ist es ein einmaliges Erlebnis, wer also Geld übrig hat, sollte es nicht missen! Allein das Kinosystem an Board ist es wert hehe ;-)

... was ja alles schön und gut ist. Will auch Deine Angebote nicht schlecht reden, aber das (für den Onkel) wichtigste hast Du in Deiner Aufzählung vergessen :p

rgds
Oberlehrer

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten