Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller

Member

Ja, die Route kenne ich, aber da bist du ewig unterwegs: FRA-ICN 19:00-12:20 ICN-CRK 21:00-23:55 und der Rückflug ist noch beschissener. Da buche ich mir die kleinen Hüpfer von HKG/MFM bzw. nach BKK lieber gegen cash extra dazu.

Drum hats ja auch die ganzen Koreaner in Angeles.
Nicht ganz. Richtig muss es heißen: Weil es in Angeles so viele Koreaner hatte bzw. immer mehr dort hin wollten, hat OZ angefangen, CRK direkt anzufliegen. Das Angebot folgte der Nachfrage und erst in den letzten zwei Jahren stieg die Nachfrage auch durch das Angebot weiter an.

Member

Hallo zusammen, ich werde vom 1. November 12. bis 28. Feb. 13 meinen Urlaub in Patty verbringen. Habe eine Frage bezüglich der Flüge. Da ich zu Weihnachten ein Paar Tage zu Hause sein möchte, könnte ich vom 30 Okt. 12 bis 17. 12 buchen und vom 26.12.12 bis zum 28.02.13. Oder ich Buche den gesammten Zeitraum und besorge mir den Rückflug über Weihnachten in Thailand. Was könntet Ihr mir raten.
Gruß Hugo52

Member

gone. Angebote beendet.

Member hat gesagt:
Da mein Angebot in einem Anderen thread leider von zwei Wichsern zugespammt wurde, hier nochmals:

USDM Konto mit 100.000 Meilen (1A Bonität) für 10% unter aktuellen Anschaffungskosten = 1.300 EUR abzugeben.

(Kosten bei 50% Aktion zzT 1.750 USD + 7,5% tax = 1.881 USD = 1445 EUR (incl 1,25% Auslandsgeb) -10% = 1.300 EUR)

Bei Interesse bitte PM

Member

Member hat gesagt:
ungültiger Link entfernt

Die Angeboe gelten auch für die anderen Klassen, habe BKK für 490 € gebucht +Steuern bei ca. 16 h Dauer ist das ok wie ich denke

Member

Lufthansa bietet Business nach Hongkong für 70.000 Meilen statt 135.000 Meilen an.

http://www.meilenschnaeppchen.com/

Dieses Angebot finde ich echt gut, zumal HKG in jeder Hinsicht immer eine Reise wert ist.

Member

TG ab jetzt auch mit Vorbestellungs-Service in C ungültiger Link entfernt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten