Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller

Member

Bis jetzt geht noch nix, hätt mich auch gewundert bei der Lufthansa.

€: .... und mittlerweile über 500 Euro Steuern und Gebühren nach Bkk und retoure. Das ist ja echt nicht mehr feierlich.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
... und mittlerweile über 500 Euro Steuern und Gebühren nach Bkk und retoure.

Das wundert mich jetzt. Ich habe für Herbst 2012 FRA-HKG, BKK-FRA noch 380 EUR bezahlt. Du hast Zubringer MUC-FRA oder so drin, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ja, entweder via Wien oder Zürich. Hatte das zuletzt auch ca. 100 Euro billiger in Erinnerung. Über Frankfurt wird mir ab München üblicherweise gar nichts angezeigt. Hab jetzt verschiedene Kombinationen im Promotionszeitraum ausprobiert, aber für 70000 C gibt es nichts. Anscheinend ists noch nicht einmal im System vermerkt oder es gibt wirklich keine Kapazitäten. Bin gespannt ob das jemand anders buchen kann. Im VFT hat zumindest auch noch keiner einen Jubelschrei losgelassen.

Member

FUCK!
Hatte eben für die 70000-Aktion einen passenden Termin gefunden (25.9 bis 16.10) an dem ein Flug verfügbar war - leider war ich nicht schnell genug beim buchen. AAAARGH. Steuern und Gebühren wären 380€ gewesen, direktflug ab Frankfurt :cry:
Wer von euch Säuen hat mir meinen Flug weggeschnappt?

Wann ist die beste Zeit um ins System zu schauen, hab dann angerufen und es ist momenten kein einziger Flug verfügbar, die Dame sagte aber es werden wohl nach und nach zusätzliche Kontingente freigegeben. Wer hat eine Ahnung um wieviel Uhr die freigegeben werden?

Greetz, H&S

Member

Und jetzt sind die beiden Meilenschnäppchen nach Bangkok und das nach Singapur (Y) ganz weg...nicht mal mehr in der Übersicht der Meilenschnäppchen zu finden :(

Member

PRG-BKK r/t in C mit SU für 826 EUR ... da kann man nicht meckern:

KAYAK

Member

Das wurde/wird auch im VFT diskutiert: SU: PRG-BKK 826 Euro in C

Es ist keine EF; man kann es ganz normal auf der SU-Homepage buchen, Tarif nennt sich Value Business. Ich hab's gerade überprüft und es gibt noch massenhaft Tickets zu diesem Preis. Nach PRG kommt man für ca. 100 EUR, d.h. für deutlich unter 1.000 EUR in C nach BKK. Wenn das kein Schnäppchen ist ... Und die C von SU ist nicht die Schlechteste; sofern die neuen Sitze schon drin sind, sogar eine der Besseren.

Man sollte sich nur die Tarifbestimmungen genau durchlesen. Da sind ein paar Restriktionen drin. Die TSC sind sehr benutzerfreundlich während des Buchungsprozesses einblendbar und verständlich geschrieben. Da könnten sich andere Airlines mal 'ne Scheibe von abschneiden.

Wenn ich nicht andere Präferenzen hätte (M&M, USDM), würde ich das sofort buchen.

Member

Der Tarif an sich ist ja cool, und ich will eigentlich auch nicht mehr hintensitzen. Aber bei dem Ding muss man nach Bangkok 2 mal umsteigen und das kostet mich fast einen Tag Urlaub, da muss ich sagen: Entweder M&M oder USDM auch wenn etwas mehr kostet oder aber direkt mit Thai für etwas weniger in Y. Selbst der Eco-Flug wär für mich besser weil ich mindestens 5 Stunden spare, die verbringe ich lieber in der Waschstrasse in BKK als in irgendwelchen Lounges...

Greetz, H&S

Member

Keine Ahnung ob das der Renner ist, aber heute gibt es für 24 Stunden ein LH Special.

Da kann man München Hong Kong für 1999 € in der C buchen.

Gruß
Kanario

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten