Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller

Member

Also meine Flüge sind alle auf checkmytrip storniert.

Eine email habe ich von niemanden bekommen.

Ich werde halt nun etwas umdisponieren :yes:
Und natürlich erwarte ich, dass die Erstattung schnell vorangeht.

Member

Da mein Angebot in einem Anderen thread leider von zwei Wichsern zugespammt wurde, hier nochmals:

USDM Konto mit 100.000 Meilen (1A Bonität) für 10% unter aktuellen Anschaffungskosten = 1.300 EUR abzugeben.

(Kosten bei 50% Aktion zzT 1.750 USD + 7,5% tax = 1.881 USD = 1445 EUR (incl 1,25% Auslandsgeb) -10% = 1.300 EUR)

Bei Interesse bitte PM

Member

halte die mal mit deiner ausdrucksweise ein wenig zurück, sonst garantiere ich dir wirst du hier nicht mehr alt und kanst dein angebot sonstwo pinen.

Member

Member hat gesagt:
halte die mal mit deiner ausdrucksweise ein wenig zurück, sonst garantiere ich dir wirst du hier nicht mehr alt und kanst dein angebot sonstwo pinen.

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Im Meilensammler-Thread Post 189 bezeichnest du dich selbst als Vize-Wichser im Meilen sammeln und Onkel der ehemalige Chef-Wichser (Post 191). Ich habe das Post bereits vor 2 Tagen gesehen und geht für mich in Ordnung. Die Krone der Meilensammler.....

Member

Lieber Atze (und lieber Onkel, den der war auch gemeint),

der General hats erfasst!

Das "Wichser" war eine Anspielung auf den anderen Thread.

Falls ich Dich (Euch) beleidigt habe tut es mir leid und ich entschuldige mich.
Wenn Du (Onkel nicht, denn der versteht es richtig) es nicht verstanden hast oder humorlos bist tust Du mir leid.

Member

Ich bin bloß beleidigt, dass hier jetzt schon irgendein dahergelaufenes Selbstbefriedigungs-Member aus der zweiten Reihe als Wichser bezeichnet wird, bloß weil er meinte, er sei Vize-Wichser. Es gibt nur einen echten Wichser und das bin ich.
Ich habe gestern meinen C-Award für Herbst 2012 FRA-HKG/BKK-FRA auf dem Captain Kirk Sitz (4D) gebucht. Inklusive Steuern/Gebühren hat mich das Ticket 395 EUR gekostet (15 EUR Meilen + 380 EUR Steuern/Gebühren) ... das heißt, ihr seid alle Azubi-Wichser, mehr aber nicht.
Herzliche Grüße
Euer Chef-Wichser

PS: Das Einzige, was meiner unwürdig ist und mir Tränen in die Augen treibt, ist, dass sich durch die Buchung die erste Ziffer meines Meilenkontos geändert hat. Das sieht jetzt total Scheiße aus. Zum Glück kam gestern endlich meine A3-Goldkarte, was mich etwas getröstet hat.
Toll auch, dass der zu Grunde liegende Flug auf PPB noch mit 4.700 Punkten kreditiert wird, was aus dem 915 EUR Ticket jetzt ein 865 EUR Ticket gemacht hat. Ein *A Gold inkl. C-Flug nach BKK für 865 EUR ... da geht mir aber einer sowas von ab ... was bitteschön ist denn ein Vize-Wichser?

PPS: Wenn mir vor 4 Jahren jemand gesagt hätte, ich werde einmal gleichzeitig bei zwei *A-Programmen Goldmember sein und für 400 EUR in C nach SOA fliegen, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Kinder, ist das Leben schön.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

schön und gut oregetla, aber wenn hier user reinkommen die den anderen thread nicht kennen was denken die wohl? ein kleiner smillie hilft da ungemein, denn so wie der satz geschrieben ist verstehen es nur eingeweihte.

also, nichts für ungut. nach sechs wochen thailand habe ich eh eine scheiß laune.:roll:

apropos, evtl. hätte ich doch interesse an deinen meilen. wenn du sie noch hast, sende mir mal eine mail.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

du als chefwichser gehst nach hkg? ach ja, macao und die tiefen der chinesichen provinz ziehen dich da hin.

und entschuldige den vizewichser eure majestät.:mrgreen:

Member

HKG/MFM-CRK und CRK-BKK gibt's leider noch nicht auf Meilen und seitdem LH nicht mehr von D direkt nach MNL fliegt, gibt's für mich auch keinen Grund mehr, AC über MNL anzusteuern. FRA-HKG-CRK finde ich wesentlich angenehmer als FRA-BKK-MNL-AC

Member

Member hat gesagt:
HKG/MFM-CRK und CRK-BKK gibt's leider noch nicht auf Meilen und seitdem LH nicht mehr von D direkt nach MNL fliegt, gibt's für mich auch keinen Grund mehr, AC über MNL anzusteuern. FRA-HKG-CRK finde ich wesentlich angenehmer als FRA-BKK-MNL-AC

FRA-ICN-CRK... alles in C möglich mit OZ oder eben gemixt...
Drum hats ja auch die ganzen Koreaner in Angeles.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten