Ich bin bloß beleidigt, dass hier jetzt schon irgendein dahergelaufenes Selbstbefriedigungs-Member aus der zweiten Reihe als Wichser bezeichnet wird, bloß weil er meinte, er sei Vize-Wichser. Es gibt nur einen echten Wichser und das bin ich.
Ich habe gestern meinen C-Award für Herbst 2012 FRA-HKG/BKK-FRA auf dem Captain Kirk Sitz (4D) gebucht. Inklusive Steuern/Gebühren hat mich das Ticket 395 EUR gekostet (15 EUR Meilen + 380 EUR Steuern/Gebühren) ... das heißt, ihr seid alle Azubi-Wichser, mehr aber nicht.
Herzliche Grüße
Euer Chef-Wichser
PS: Das Einzige, was meiner unwürdig ist und mir Tränen in die Augen treibt, ist, dass sich durch die Buchung die erste Ziffer meines Meilenkontos geändert hat. Das sieht jetzt total Scheiße aus. Zum Glück kam gestern endlich meine A3-Goldkarte, was mich etwas getröstet hat.
Toll auch, dass der zu Grunde liegende Flug auf PPB noch mit 4.700 Punkten kreditiert wird, was aus dem 915 EUR Ticket jetzt ein 865 EUR Ticket gemacht hat. Ein *A Gold inkl. C-Flug nach BKK für 865 EUR ... da geht mir aber einer sowas von ab ... was bitteschön ist denn ein Vize-Wichser?
PPS: Wenn mir vor 4 Jahren jemand gesagt hätte, ich werde einmal gleichzeitig bei zwei *A-Programmen Goldmember sein und für 400 EUR in C nach SOA fliegen, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Kinder, ist das Leben schön.