Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller

Member

Nicht schlecht. Geht in meinem Reisezeitraum über Songkran und ab München auch für den genannten Preis von ca. 1500. Hab mir das bereits Ende November rausgelassen, als es schonmal so günstig war.
Immer wieder interessant zu sehen, wann diese Schnäppchen kommen und gehen...

Member

Tarife sind auch ab Zürich attraktiv. Jedoch auf dem Rückflug fast 9 Std. Aufenthalt in Doha dann eher ein NO-GO für mich.

Member

Member hat gesagt:
Tarife sind auch ab Zürich attraktiv. Jedoch auf dem Rückflug fast 9 Std. Aufenthalt in Doha dann eher ein NO-GO für mich.
Wenn du vom Tag her flexibel bist, gibt es nach BKK in beide Richtungen Verbindungen mit 3 1/2 Std Aufenthalt in Doha. Die Qatar fliegt ab ZRH je nach Wochentag zu anderen Zeiten.

Member

Member hat gesagt:
Gibt FRA - BKK für ~1500€

Mit Oman Air war ich bisher sehr zufrieden und habe soeben gebucht FRA - MNL - FRA für 1499,63€
Danke für den Tipp!

Member

Member hat gesagt:
Thai
PHUKET NONSTOP - ROYAL SILK CLASS
von FRA / MUC

Flugscheinausstellung : 09 - 30 November 2016
Abflugszeitraum : 16 November 2016 - 31 Oktober 2017

ab EUR1956

den Text oben habe ich direkt von der Thai homepage kopiert. Dass die Flugscheinausstellung zwischen 09-30 November 2016 erfolgen muss scheint wohl ein Bug zu sein. Der Tarif ist bei guter Verfügbarkeit buchbar. Ziemlich guter Kurs für direkt und aus Deutschland.

Gestern Gebucht für meinen Flug MUCnach BKK.
Auf der Thai Webseite über 3000€ jedoch über Expedia.de für 2008€ gebucht.
Routing über FRA (A380) für 30-50€ mehr buchbar.
Zur Flugtagsuche würde ich die ITA-Matrix Matrix - ITA Software by Google empfehlen.
Anhang anzeigen Unbenannt.jpg

Member

Dir ist aber schon bewusst, dass du ab MUC in einer klapprigen 747 mit der uralt Business Kabine ohne full flat Sitze fliegst? Komplett veraltetes Produkt!

Dein Preis ist nicht schlecht aber angesichts dieser, gerade laufenden Promo mit der Option auf die brandneue A350, nicht gerade sexy.

FRANKFURT - PHUKET NONSTOP! (gilt auch für BKK)
3x pro Woche (mittwochs, freitags und sonntags) von Frankfurt nach Phuket und zurück NONSTOP fliegen! Buchen Sie noch bis zum 28. Februar 2017 Ihren NONSTOP Flug nach Phuket, für Abflüge im Zeitraum 01. März bis 30. September 2017, in der Royal Silk Business Class ab EUR2135! Ab dem 03. Mai 2017 geniessen Sie den Luxus und Komfort in Royal Silk Business Class an Bord unseres neusten Airbus A350-900 und kommen noch schneller zu den Traumstränden Thailands.

Probebuchung ergab bei mir 1993,40 Euro

Member

Member hat gesagt:
Dir ist aber schon bewusst, dass du ab MUC in einer klapprigen 747 mit der uralt Business Kabine ohne full flat Sitze fliegst? Komplett veraltetes Produkt!

Dein Preis ist nicht schlecht aber angesichts dieser, gerade laufenden Promo mit der Option auf die brandneue A350, nicht gerade sexy.

FRANKFURT - PHUKET NONSTOP! (gilt auch für BKK)
3x pro Woche (mittwochs, freitags und sonntags) von Frankfurt nach Phuket und zurück NONSTOP fliegen! Buchen Sie noch bis zum 28. Februar 2017 Ihren NONSTOP Flug nach Phuket, für Abflüge im Zeitraum 01. März bis 30. September 2017, in der Royal Silk Business Class ab EUR2135! Ab dem 03. Mai 2017 geniessen Sie den Luxus und Komfort in Royal Silk Business Class an Bord unseres neusten Airbus A350-900 und kommen noch schneller zu den Traumstränden Thailands.

Probebuchung ergab bei mir 1993,40 Euro

Vollkommen bewusst gebucht.
Die A-350 welche ich auf dem Rückflug nonstop nach BKK buchen wollte (12:25 Abflug), war nicht verfügbar.
Somit geht es zurück mit der A380. Hinflug 747 kein Problem, läuft eh nach dem Motto "Oben-Sitzen".
Da die 747 eh zu meinem Liebling zählt seheh ich über den Alten sitz hinweg. Mit schlafen ist eh nicht viel, Lie-Flat ist für mich eh nicht unbedingt von nutzen.
Sie als Alt zu bezeichnen, lass ich mal so stehen. Jedoch dass Klapprig würde ich nicht behaupten...
So oder so, war die Verfügbarkeit für meinen Termin eh recht dünn und da Zog ich nonstop zumindest auf dem Hinweg dann doch vor.

Member

Non Stop auf dem Hinweg ist natürlich ein Argument. Und die Diskussion über den präferierten Sitz ist so alt wie die Sitze selbst.
Den Rückflug würde ich auch nicht auf 12:25 Buchen. Der Tag ist futsch. Da ist der Nachtflug sicher die bessere Wahl und Wohl dem der im Flieger schlafen kann und morgens fit im Büro sitzt.
Wie auch immer, ich freu mich jedenfalls, dass meine Hausstrecke FRA-BKK zukünftig mit A380 und A350 bedient wird. Besser gehts (für mich) nicht...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten