Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Diese Fotos/Review von der Oman Air Business Class haben mich visuell überzeugt ..... >>> Review: Oman Air A330 Business Muscat - Bangkok

..... und habe soeben die Strecke FRA-MNL-FRA für den September gebucht (1098,19 €)

Sollte ich den sehr frühen Rückflug (8:05am) von Manila nach Muscat verpassen,
oder der Boardservice mich nicht zufrieden stellen, werde ich halt mal wieder mit Etihad nach FRA fliegen.
Etihad (mit Business Class).... für mich eigentlich die beste Airline!

Bin schon mal mit denen geflogen und war sehr angetan.
Du solltest aber mal gucken, in welcher Konfiguration die Flieger sind. Bei der alten Businessclass (1-2-1) sind alle Sitze gleich gut. Bei der neuen (2-2-2) sollen die Fensterplätze deutlich besser sein. Würde dir also empfehlen, die zu reservieren.

Member

Member hat gesagt:
Bei der alten Businessclass (1-2-1) sind alle Sitze gleich gut. Bei der neuen (2-2-2) sollen die Fensterplätze deutlich besser sein. Würde dir also empfehlen, die zu reservieren.

Einen Fensterplatz habe ich für alle Flüge schon vorab reservieren können, die Bestuhlung soll laut Buchungsbestätigung 1-2-1 sein!

Gruß
anonymous

Member

Cai-CRK in C und F für 1220 Euro über weihnachten mit Qatar.
Jetzt nur noch gute flüge von ex De nach Cai und back finden

Member

txl-CAI habe ich gefunden 100 Euro. :)) jetzt nur noch CAI-TXL was finden

Member

Member hat gesagt:
txl-CAI habe ich gefunden 100 Euro. :)) jetzt nur noch CAI-TXL was finden
... und die Anschlüße passen?

Das Problem ist ja auch: Was machst du, wenn TXL-CAI oder DOH-CAI verspätet sind? Dann verfallen die Anschlußflüge, da du 2 Tickets hast. Man kann natürlich entsprechend lange Übergangszeiten einplanen, aber dann ist das doch schon ein ziemlicher Ritt.
Angenommen man findet CAI-TXL auch für 100,-
Dann bist du bei 1420,-, fliegst TXL-CAI-TXL bummelig 9 Stunden in Eco, hast 2 bis x Stunden Aufenthalt in CAI, um dann mit einem weiteren Stop nach Asien zu kommen.
Finde ich jetzt nicht so hot. Da kann man zum gleichen Preis oder ein paar Hundert Euro Aufpreis deutlich angenehmer fliegen.

Member

ex DE finde ich auf OW in C nix unter 2200 Euro im December.
Das stimmt schon ist nen langer Ritt aber 3,5 Stunden Nach CAI halte ich in Eco aus. Aber mich reizt die Al SAWA Lounge. Da ex DOH in F geflogen wird.

Noch ist nix gebucht.
Oder auf Meilen in Eco fliegen topbonus und Avios gibt das beste Ratio aber dies ist off-topic.
Werde Berichten

Member

@Board00
Wenn dir so ein Ritt nichts ausmacht: Hast du mal ab/bis SOF geguckt? Ist im Moment ein sehr günstiger Abflughafen für C-Flüge ab Europa. Quatar und TK haben da auch im Dezember ganz gute Tarife und man kommt sehr viel besser hin als nach CAI.

Member

@awita

ja da komme ich nicht unter 3000€

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten