Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Btw: wie kann eigentlich R&F hinzugebucht werden ?
Direkt auf den Seiten der Airlines, in einem Reiseportal ist mir das noch nie gelungen.

Member

Top-Angebot von Oman Air! Für 1098€ FRA-BKK-FRA im November gebucht.

Member

Member hat gesagt:
Btw: wie kann eigentlich R&F hinzugebucht werden ?

Das muss schon bei der Buchung passieren wen man nach dem Flug sucht QY eingeben German Railway hab ich bei meiner Buchung auch versemmelt im Nachhinein kann man es nicht mehr Hinzu buchen..

Member

Member hat gesagt:
Die alte Business Class bei Oman soll eher einer First bei vielen anderen entsprechen. Also eher Glück gehabt.

Das habe ich auch schon mehrfach gelesen und schlecht sieht sie auf keinen Fall aus nur die neue BC ebenfalls nicht ::(: wie ist das eigentlich wen die Airline das Flugzeug wechselt wird der Reservierte Sitzplatz Automatisch übernommen oder wird einem ein neuer Sitzplatz zugeteilt ? :shock:

Member

Sitzplan wird neu gemacht (zusammengewürfelt) gerade eben erst 4x bei Thai erlebt:(:mad:

Member

Kommt auf die Konfiguration des andern Fliegers drauf an, die alte Sitznummer ist aber nicht garantiert. Je nach Airline gibt es priviligierte Sitze für Vielflieger sodass diese dann zuerst im neuen Flieger platziert werden.

Member

Ich muss da Morgen mal Anrufen und das abklären wäre sehr Ärgerlich wen die Plätze nicht mehr Aktuell währen :kotz: Bei Emirates werden die Plätze wen ich das Richtig in Erinnerung habe bei Flugzeug Wechsel übernommen.

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es nix zu Überlegen ....... Spitzen Angebot

Hab ich nun auch gebucht, das erste mal Business, gewisse Vorfreude ist vorhanden :)

Member

Member hat gesagt:
Top-Angebot von Oman Air! Für 1098€ FRA-BKK-FRA im November gebucht.

Diese Fotos/Review von der Oman Air Business Class haben mich visuell überzeugt ..... >>> Review: Oman Air A330 Business Muscat - Bangkok

..... und habe soeben die Strecke FRA-MNL-FRA für den September gebucht (1098,19 €)

Sollte ich den sehr frühen Rückflug (8:05am) von Manila nach Muscat verpassen,
oder der Boardservice mich nicht zufrieden stellen, werde ich halt mal wieder mit Etihad nach FRA fliegen.
Etihad (mit Business Class).... für mich eigentlich die beste Airline!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten