Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller

Member

Du weißt aber schon das es hier nur um C und F geht? Business und First........?

In Y Eco ist die Welt eine ganz ganz andere und da lohnt es sich kaum/nicht...........

Member

:bang::bang::bang:
Damit hasst du mir dann doch die Augen geöffnet!!! Sorry für meine letzten Beiträge!:headbash::headbash::headbash:

Member

Mit Air Berlin (Oneworld) nach BKK für ca. 1200-1400€ in C

Abflug in ARN, dann weiter nach DUS-AUH-BKK.

Je nach Kombination fliegt man ab DUS mit EY.

Auf dem Rückweg könnte man auch das Gepäck nur bis DUS checken und dann aussteigen.

Preise waren über die Air Berlin Homepage bis März 2017 zu finden.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Mit Sri Lankan Airlines (Oneworld) ab FRA über CMB nach BKK für ca 1530€ in C

geflogen wird mit A330-300 und der neuen Business Class Ausstattung in 1-2-1 Konfiguration.

Abflug in FRA immer Mi, Fr, So

Abflug in BKK immer Di, Do, Sa,

Preise noch bis ende Oktober zu finden

Member

Für ganz spontane Leute geht es mit China Airlines (Skyteam) in C ab AMS nonstop nach BKK ab 1044€, der Preis war allerdings nur noch bis ende Juni zu finden.

MIt China Southern (Skyteam) von AMS nach BKK in C für 1280€
Preise waren bis ende Novemeber zu finden

Mit Finnair (Oneworld) ab AMS über HEL nach BKK in C ab 1477€
Preise auch hier bis ende November

Mit Egypt Air (Star Alliance) ab AMS über CAI nach BKK in C für 1420€
Preis dauerhaft bis ende März zu finden.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo, ich fliege viermal im Jahr (um Spaß zu haben) FRA - BKK, eigentlich immer mindestens Business. (Nur für den Flug im Oktober habe ich mal einen Premium-Economy-Sitz gebucht). Früher bin ich mit LH und Thai geflogen, die sind mir aber viel zu teuer und die Abflug- und Ankunftszeiten stimmen auch nie ("Flug ausgebucht"). Seit vier-, fünfmal fliege ich jetzt schon mit Emirates für um die 2.000 EUR; die drei Stunden Aufenthalt beim Zwischenlanden stören mich nicht. Vor allem die Etappe Dubai - Bangkok an der Bar im A380 gefällt mir.
Ich will immer morgens in BKK ankommen und nach zweieinhalb Wochen abends in BKK abfliegen. Hat jemand noch einen Tipp oder Rat für meinen Flug im Januar 2017 für mich oder habe ich bereits das günstigste Angebot? Umwege über London oder Finnland find ich blöd (und umweltunfreundlich) und in einer "unsicheren" Airline möchte ich auch nicht sitzen.
Ein Upgrade habe ich in meinem Flieger-Dasein übrigens noch nie erhalten. Wie bekommt man das eigentlich? Muß ich danach fragen? Wo eigentlich? Die Damen am Check-In-Schalter bekommen mich nie zu sehen (und ich sie auch nicht), weil ich immer ohne Gepäck fliege.
Danke und viele Grüße Wilfried
P.S. Hatte diesen Beitrag heute schon mal in einem anderen ähnlichen Thread erstellt, aber sie ist offenbar im Nirwana untergegangen. Ich sags ja immer: Ich bin alt und blöd - und das wird jeden Tag heftiger...

Member

Wie kommst du auf die glorreiche Idee Flüge via Finnland wären umweltunfreundlich ??? erstens fliegen die Finnen mit Airbus 350 dem aktuell wohl wirtschaftlichsten Flieger auf dem Markt und 2. ist die reine Flugzeit kürzer als via DXB, AUH usw.

Member

Angebote werden hier ja immer wieder geposted. Für Januar ist es vielleicht noch etwas früh. Also entweder Nerven behalten und abwarten oder für ~2000€ zuschlagen. Das musst du schon selbst entscheiden.
Es hilft auch sich bei den Airlines die Newsletter zu abonnieren und stöber regelmäßig die wirklichen Vielflieger-Foren durch

Zu den Upgrades: da du ja eh schon Businessclass fliegst, wird es mit Upgrades eher unwahrscheinlich. In die First wird nur ganz selten geschoben und wenn, dann gehts nach Status. Bei Emirates solltest du ja wohl schon den Silberstatus haben, deine Chancen auf ein Upgrade währen also recht gut, wenn du ein Economy-Ticket hast.
Nach Upgrades fragen kannst du auch direkt am Gate und sogar im Flieger.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich fliege viermal im Jahr (um Spaß zu haben) FRA - BKK, eigentlich immer mindestens Business. (Nur für den Flug im Oktober habe ich mal einen Premium-Economy-Sitz gebucht). Früher bin ich mit LH und Thai geflogen, die sind mir aber viel zu teuer und die Abflug- und Ankunftszeiten stimmen auch nie ("Flug ausgebucht"). Seit vier-, fünfmal fliege ich jetzt schon mit Emirates für um die 2.000 EUR; die drei Stunden Aufenthalt beim Zwischenlanden stören mich nicht. Vor allem die Etappe Dubai - Bangkok an der Bar im A380 gefällt mir.
Ich will immer morgens in BKK ankommen und nach zweieinhalb Wochen abends in BKK abfliegen. Hat jemand noch einen Tipp oder Rat für meinen Flug im Januar 2017 für mich oder habe ich bereits das günstigste Angebot? Umwege über London oder Finnland find ich blöd (und umweltunfreundlich) und in einer "unsicheren" Airline möchte ich auch nicht sitzen.
Ein Upgrade habe ich in meinem Flieger-Dasein übrigens noch nie erhalten. Wie bekommt man das eigentlich? Muß ich danach fragen? Wo eigentlich? Die Damen am Check-In-Schalter bekommen mich nie zu sehen (und ich sie auch nicht), weil ich immer ohne Gepäck fliege.
Danke und viele Grüße Wilfried
P.S. Hatte diesen Beitrag heute schon mal in einem anderen ähnlichen Thread erstellt, aber sie ist offenbar im Nirwana untergegangen. Ich sags ja immer: Ich bin alt und blöd - und das wird jeden Tag heftiger...

FinnAir passt ja zeitlich überhaupt nicht für Dich - Abflug Morgens statt Abends...

Lufthansa ist im Januar 2017 für 1960,00 Euro im Angebot - ankommen um 14:20, Abflug um 23:50...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten