Member
Das Angebot von Oman hab ich vor 6 Monaten wahr genommen. Das Entertainmentsystem hat zwar nicht funktioniert und es hat genervt, dass die Crew einen gefühlte 20 Kopfhören zum Testen geben wollte (Obwohl der Sitznachbar das gleiche Problem hatte), obwohl es ersichtlich war, dass es an den Plätzen liegt, aber letzendlich wurden wir dann nach 60min nach ganz vorne verfrachtet, wo es dann funktioniert hat. Wahrscheinlich waren die beiden Mädels auf diesen Plätzen Upgrater und mussten auf unsere Plätze ausweichen
Der Flughat damals 1350 € gekostet. Dieses Jahr fliege ich aber wieder Non-Stop mit LH. Ich brauche ewig zum Einschlafen und da kommt mir der Nachtflug gerade recht. Mit LH bezahle ich keine 2000 € und der Sprössling kann fast schon gratis (150 € hin und zurück) mitkommen.
Der Flughat damals 1350 € gekostet. Dieses Jahr fliege ich aber wieder Non-Stop mit LH. Ich brauche ewig zum Einschlafen und da kommt mir der Nachtflug gerade recht. Mit LH bezahle ich keine 2000 € und der Sprössling kann fast schon gratis (150 € hin und zurück) mitkommen.