Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller

Member

Das Angebot von Oman hab ich vor 6 Monaten wahr genommen. Das Entertainmentsystem hat zwar nicht funktioniert und es hat genervt, dass die Crew einen gefühlte 20 Kopfhören zum Testen geben wollte (Obwohl der Sitznachbar das gleiche Problem hatte), obwohl es ersichtlich war, dass es an den Plätzen liegt, aber letzendlich wurden wir dann nach 60min nach ganz vorne verfrachtet, wo es dann funktioniert hat. Wahrscheinlich waren die beiden Mädels auf diesen Plätzen Upgrater und mussten auf unsere Plätze ausweichen :byee:

Der Flughat damals 1350 € gekostet. Dieses Jahr fliege ich aber wieder Non-Stop mit LH. Ich brauche ewig zum Einschlafen und da kommt mir der Nachtflug gerade recht. Mit LH bezahle ich keine 2000 € und der Sprössling kann fast schon gratis (150 € hin und zurück) mitkommen.

Member

Qatar Airways 4-Day-Sale

Noch bis zum 09.05. buchbar. BKK ab ca 1800€ ist jetzt nicht so der Bringer, aber:

Krabi (ab 06.12.16) für ca 1500€
und Auckland (ab 03.12.16) für ca 1700€ (!!!)

ungültiger Link entfernt

Member

Noch zwei Tage (bis zum 15.05.) buchbar:

Oman Air Business Sale bis 15.05. (zB FRA-BKK 1419€)
Spectacular Business Class Sale | Oman Air

Ticket sales from 9th May 2016 to 15th May 2016.
Valid for outbound travel period from 9th May 2016 to 10th December 2016.
Travel to be completed by 10th December 2016.
Discount is applicable on the Business class. Taxes & surcharges are included.
Discount is applicable for selected destinations*.
Discount is not applicable to domestic, code share, interline and rail service sectors.
No Stopover Paid by Carrier to be given on these fares.
Changes permitted with the charges as per the fare rules.
Refund is not permitted.
Seats are limited and are subject to availability of the relevant booking classes.
Discount is applicable for booking on Oman Air | The New Wings of Oman only.
Please review fare rules at the time of purchase. All other conditions are applicable as per fare rule.
All other general terms & conditions will apply. In case of any queries kindly, contact Oman Air - Call Centre available 24 X 7 on 2453 1111 or local office available under Contact Us.

Member

Bei ungültiger Link entfernt läuft aktuell ein Sale mit günstigen Business- und First Class-Flügen zu Zielen hauptsächlich in Asien, Afrika und Nordamerika:
In der Club World lohnt sich vor allem Hong Kong mit 1.616€:
Nordamerika:
Philadelphia, USA: 1.571€
Washington D.C., USA: 1.571€
New York, USA: 1.606€…
  • Asien
    • Chengdu, China: 1.575€
    • Hong Kong: 1.616€
    • Bangkok, Thailand: 1.837€
    • Seoul, Südkorea: 1.945€
  • Afrika:
    • Johannesburg, Südafrika: 1.763€
Der Mindestaufenthalt liegt bei einer Nacht von Samstag auf Sonntag und maximal 12 Monate. Termine ab dem 1. Juni 2016, kann aber je nach Ziel eingeschränkt sein. Bis zum 8. Juni 2016 buchbar.

Member

Hi Qatar Airlines hat ab heute einen Sale in der Business. Die Abflughäfen scheinen sich nur auf ARN (Stockholm) und OSL (Oslo) zu beschränken.
Habe vorhin von ARN nach BKK 1200€ für Mitte August bezahlt, mit Flugzeiten 14-15 Stunden.
Der Zubringer Flug kostete mich 150€ also immer noch ein richtig guter Deal :).

LG

Blub

Member

@Derblub, von wo startest du denn in Deutschland? Gegenüber einem Direktflug ist das ja doch ganz schön lang. Mit Zubringer, je nach Flugzeiten ja nochmal bestimmt 3 Stunden mehr. Ich denke aber du willst halt unbedingt Business zu nem guten Kurs fliegen.

Member

Hi Riva, genau mir geht es unbedingt um Business Class :) (Entspannt ankommen zählt für mich mehr, als ein paar Stunden gespart zu haben, kann in der Eco halt nie pennen). Ich starte von Hamburg aus. Lande um 19:30 Uhr in ARN und fliege dann um 22:40 Uhr weiter mit Qatar. Die restliche Zeit kann man sicher gut in den lounges verbringen.

Member

Member hat gesagt:
@Derblub, von wo startest du denn in Deutschland? Gegenüber einem Direktflug ist das ja doch ganz schön lang. Mit Zubringer, je nach Flugzeiten ja nochmal bestimmt 3 Stunden mehr. Ich denke aber du willst halt unbedingt Business zu nem guten Kurs fliegen.

Man muss halt immer abwägen :

800 Euro weniger - dafür 4 Stunden länger...

Sind für den Roundtrip immerhin 100,00 Euro / Stunde - das haben wohl die wenigsten hier als Einkommen...

Und wenn man ehrlich ist :

Sooooo ein Drama sind diese 3-4 Stunden auch nicht - ab Stockholm/Oslo kann man in der Lounge entspannen und sich in Ruhe überlegen wie man die gesparten 800,00 Euro ausgeben will... ;)

Schlechter wird der Urlaub wegen dieser paar Stunden mit Sicherheit nicht...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten