Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller

Member

10. 01.-27.01.
Bie TürkischA oder bei Aeroflot für um die 1720€....

Member

Viele Flüge nach Europa starten ja zwischen 23 und 2 Uhr ab BKK, bei Finnair war es eigentlich aus taktischer Sicht noch besser: Ich bin einfach um 3.30 aus der ibar raus, hab nochmal ordentlich geknattert und bin dann mit dem Taxi an den Flughafen... :D

P.S. laut der Nachricht von Janie am nächsten Tag war ich wohl auch im Taxi noch besoffen, aber das glaube ich ihr nieeeeemals 555

Member

OMAN SUPER SALE

Oman Air in R (Restricted Business) nach BKK, Singapur oder auch Manila für um die 1100 Euronen
Business Seat Super Sale! | Oman Air

Terms and Conditions:

• Ticket sales from 18th July 2016 to 31st July 2016.
  • Valid for outbound travel period from 18th July 2016 to 15th December 2016.
  • Discount is applicable on the Business class base fare. Taxes & surcharges are included.
  • Discount is applicable from all Europe only.
  • Discount is applicable to selected destinations*.
  • Discount is not applicable to domestic, code share, interline and rail service sectors.
  • Seats are limited and are subject to availability of the relevant booking classes.
  • Please review fare rules at the time of purchase. All other conditions are applicable as per fare rule.
Falls das einen Haken hat, bitte hier dazuschreiben. Kenn mich oberhalb von Economy noch nicht wirklich aus :) Aber vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen. Bin selbst am überlegen...

"Booking class R is eligible for the Chauffeur Drive Service only for sectors that start or end in Europe (except Switzerland) or for sectors that start or end the Far East. Eligibility of fare for this service may be checked with the local Oman Air office or travel agent at the time of making a flight reservation." Also ist ein Abholservice und Lieferservice zumindest in BKK auch noch mit drin.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hab das gerade für September gebucht.Ist alle korrekt gelaufen. Direkt auf der Seite von Oman Air. Auch das mit dem Chauffeur Service würde klappen. Für mich , da ich aus Siegburg mit dem ICE nach Frankfurt anreise aber keine Option. 1098€ und jeweils nur ca 2. std Umsteigezeit.

Member

Wenn ich nicht schon meinen Flug gebucht hätte für November 600€ ab Frankfurt mit Thai Airways

Dann hätte ich mir zum ersten Mal Business gegönnt mit Oman Air zum meinen Termin 1100€ kurze Umsteigzeiten wow toller Preis :)

Member

Hab vor 2 Monaten für 1350 € gebucht und da schon gedacht Klasse Angebot geht nicht mehr weiter runter wie man sich doch Täuscht.. Aber das lässt sich leider nicht voraussehen :? musste nur gestern feststellen das scheinbar bei einer gleichen Probe Buchung Frankfurt Muscat statt der Neuen Bestuhlung jetzt auf einmal 1-2-1 Angezeigt wird :jil: Altes Flugzeug alte BC Klasse :shock: Dachte Frankfurt Muscat fliegt eine neue Maschine wie bei der Buchung Angezeigt wurde 2-2-2 :mad:

Member

Member hat gesagt:
OMAN SUPER SALE

Oman Air in R (Restricted Business) nach BKK, Singapur oder auch Manila für um die 1100 Euronen
Business Seat Super Sale! | Oman Air

Terms and Conditions:

• Ticket sales from 18th July 2016 to 31st July 2016.
  • Valid for outbound travel period from 18th July 2016 to 15th December 2016.
  • Discount is applicable on the Business class base fare. Taxes & surcharges are included.
  • Discount is applicable from all Europe only.
  • Discount is applicable to selected destinations*.
  • Discount is not applicable to domestic, code share, interline and rail service sectors.
  • Seats are limited and are subject to availability of the relevant booking classes.
  • Please review fare rules at the time of purchase. All other conditions are applicable as per fare rule.
Falls das einen Haken hat, bitte hier dazuschreiben. Kenn mich oberhalb von Economy noch nicht wirklich aus :) Aber vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen. Bin selbst am überlegen...

"Booking class R is eligible for the Chauffeur Drive Service only for sectors that start or end in Europe (except Switzerland) or for sectors that start or end the Far East. Eligibility of fare for this service may be checked with the local Oman Air office or travel agent at the time of making a flight reservation." Also ist ein Abholservice und Lieferservice zumindest in BKK auch noch mit drin.

Da gibt es nix zu Überlegen ....... Spitzen Angebot

Member

Member hat gesagt:
Hab vor 2 Monaten für 1350 € gebucht und da schon gedacht Klasse Angebot geht nicht mehr weiter runter wie man sich doch Täuscht.. Aber das lässt sich leider nicht voraussehen :? musste nur gestern feststellen das scheinbar bei einer gleichen Probe Buchung Frankfurt Muscat statt der Neuen Bestuhlung jetzt auf einmal 1-2-1 Angezeigt wird :jil: Altes Flugzeug alte BC Klasse :shock: Dachte Frankfurt Muscat fliegt eine neue Maschine wie bei der Buchung Angezeigt wurde 2-2-2 :mad:

Die alte Business Class bei Oman soll eher einer First bei vielen anderen entsprechen. Also eher Glück gehabt.

Member

Habe gerade auch gebucht: 29.9.-27.10. ab FRA für schlappe 1098 !

Member

Btw: wie kann eigentlich R&F hinzugebucht werden ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten