Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das muss schon bei der Buchung passieren wen man nach dem Flug sucht QY eingeben German Railway hab ich bei meiner Buchung auch versemmelt im Nachhinein kann man es nicht mehr Hinzu buchen..
Das habe ich auch schon mehrfach gelesen und schlecht sieht sie auf keinen Fall aus nur die neue BC ebenfalls nicht wie ist das eigentlich wen die Airline das Flugzeug wechselt wird der Reservierte Sitzplatz Automatisch übernommen oder wird einem ein neuer Sitzplatz zugeteilt ?
Kommt auf die Konfiguration des andern Fliegers drauf an, die alte Sitznummer ist aber nicht garantiert. Je nach Airline gibt es priviligierte Sitze für Vielflieger sodass diese dann zuerst im neuen Flieger platziert werden.
Ich muss da Morgen mal Anrufen und das abklären wäre sehr Ärgerlich wen die Plätze nicht mehr Aktuell währen Bei Emirates werden die Plätze wen ich das Richtig in Erinnerung habe bei Flugzeug Wechsel übernommen.
..... und habe soeben die Strecke FRA-MNL-FRA für den September gebucht (1098,19 €)
Sollte ich den sehr frühen Rückflug (8:05am) von Manila nach Muscat verpassen,
oder der Boardservice mich nicht zufrieden stellen, werde ich halt mal wieder mit Etihad nach FRA fliegen.
Etihad (mit Business Class).... für mich eigentlich die beste Airline!