Member
Member hat gesagt:Non Stop auf dem Hinweg ist natürlich ein Argument. Und die Diskussion über den präferierten Sitz ist so alt wie die Sitze selbst.
Den Rückflug würde ich auch nicht auf 12:25 Buchen. Der Tag ist futsch. Da ist der Nachtflug sicher die bessere Wahl und Wohl dem der im Flieger schlafen kann und morgens fit im Büro sitzt.
Wie auch immer, ich freu mich jedenfalls, dass meine Hausstrecke FRA-BKK zukünftig mit A380 und A350 bedient wird. Besser gehts (für mich) nicht...
Dem ist nicht viel hinzuzufügen.
Wobei ich Persönlich den alten Flugzeiten ab MUC schon hinterhertrauere... Ankuft war früher in BKK mittags und Abflugs mittags war aus sicht der Hotelbuchungen einfach hervorragend.
Jetzt Ankunft meist gegen 5 Uhr wo selbst BKK eine Geisterstadt ist und 7 Std warten bis zum Check-In bedeutet.
Auf dem Rückweg das Problem, dass ich ne zusätzliche Nacht buchen muss um geduscht zum Flughafen zu kommen bei Abflug um Mitternacht... Auch Ärgerlich.
Vorteil allerdings mann ist bei dem Nachtflug schön Ausgepowert und kann evtl. leichter im Flieger schlafen.
Nachm Urlaub direkt ins Büro mach ich sowieso nicht, da ich immer 1-2 Tage einplane um andere Dinge zu erledigen die sonst liegen bleiben...
A-380 und A-350 ab MUC wären auch Fein, laut Gerüchteküche wird es aufgrund hohem Frachtaufkommen leider eher ne 777 werden die die gute alte 747 beerben wird...
Somit würde Thai für mich Non-Stop ab MUC zukünfig ausscheiden, da ich regulär Y fliege und da alles besser ist als ne 777...