Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #631  

Member

Achtet bitte darauf, dass die Qatar auf der Strecke zwischen München und Doha gerade dauernd das Fluggerät wechselt. So kam bei mir statt einer A 350 (Sizukonfiguration 1-2-1) zuerst eine von Latam geleaste Maschine dran und wurde danach noch eine alte A 330 umgetauscht. Bei diesen beiden jeweils nur 2-2-2 Konfiguration. Verbunden war das Ganze jeweils mit dem Verlust meines Wunschsitzplatzes. Auch der von mir ca. 4 Stunden vor Abflug zuletzt neu ausgesuchte Sitzplatz war beim check-in schon wieder weg.
Also Vorsicht bei Qatar, zumindest im Moment und ab München.
 
        #632  

Member

Zeitraum Juli, flug ab MUC-MNL 1445€ mit Oman Air. Gerade gebucht da alle angebote im Juni enden.
 
        #633  

Member

Member hat gesagt:
Achtet bitte darauf, dass die Qatar auf der Strecke zwischen München und Doha gerade dauernd das Fluggerät wechselt. So kam bei mir statt einer A 350 (Sizukonfiguration 1-2-1) zuerst eine von Latam geleaste Maschine dran und wurde danach noch eine alte A 330 umgetauscht. Bei diesen beiden jeweils nur 2-2-2 Konfiguration. Verbunden war das Ganze jeweils mit dem Verlust meines Wunschsitzplatzes. Auch der von mir ca. 4 Stunden vor Abflug zuletzt neu ausgesuchte Sitzplatz war beim check-in schon wieder weg.
Also Vorsicht bei Qatar, zumindest im Moment und ab München.

Das macht Qatar gerne und von allen Airports aus. Kümmert sie überhaupt nicht, ob der Fluggast dann zufrieden ist, oder nicht.


Gruss,


Merlin
 
        #634  

Member

Ich kann mich bei Qatar nicht beschweren. Alles super, bis auf den Schlafanzug in Größe XXL, den sie mir angedreht haben. Ich hab eigentlich zwischen S und M :bang:
 
        #635  

Member

Ich bin ebenfalls zufrieden mit Qatar, fliege immer ab Zürich über Doha.
Hatte noch nie Probleme mit Fluggerät Wechsel oder ähnliches.

Gross Goon
 
        #636  

Member

Na das freut mich doch. Fliege am 12.6. zum ersten Mal mit Qatar ab Zürich.
 
        #637  

Member

Der größte Reiz ist sicherlich der das du in Doha nicht durch ne Kontrolle wie in Abu Dhabi musst.
 
        #638  

Member

Member hat gesagt:
Der größte Reiz ist sicherlich der das du in Doha nicht durch ne Kontrolle wie in Abu Dhabi musst.
Das freut mich..habe nur 1 Stunde zu umsteigen..
 
        #639  

Member

Auch in Doha muss man leider durch eine Kontrolle, die für ein paar Minuten Verzögerung sorgt ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten