Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #651  

Member

Member hat gesagt:
@ jowe , danke aber KUL oder SIN seh ich nicht, nur MNL.

Jakarta und Manila gehen für Februar noch - kann natürlich sein dass manche Ziele schon ausgebucht sind zu bestimmten Zeiten, das Angebot ist ja nicht mehr ganz neu .
 
        #652  

Member

@Blackjack

Versuche mal MÜNCHEN - da ist KL möglich (siehe Screenshot)

Kann sein dass KL und Singapore aus folgendem Grund von Frankfurt nicht gehen :

Falls die Saudis die Abflugzeiten ab Frankfurt geändert haben und deswegen in Saudia-Arabien mehr als 12 Stunden Aufenthalt sind dann werden diese Flüge nicht angezeigt da (falls das nicht geändert wurde) der Aufenthalt im Transit länger als 12 Stunden dort verboten ist.

Anhang anzeigen bvc.jpg
 
        #653  

Member

Air China verkauft derzeit Flüge von FRA-MNL in C über weihnachten und Neujahr für 1200 euro
 
        #654  

Member

Bei mir liegt der Transfer in Riad bei 11:50, wenn die Flugzeiten von Saudia geändert werden, bucht dann Saudia kostenlos um oder habe ich dann einfach Pech gehabt???
 
        #655  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir liegt der Transfer in Riad bei 11:50, wenn die Flugzeiten von Saudia geändert werden, bucht dann Saudia kostenlos um oder habe ich dann einfach Pech gehabt???

Von wo nach wo fliegst Du denn ?

Und wie war denn die Transferzeit bei Buchung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #656  

Member

CGK-RUH-FRA, wurde mit 11:50 gebucht, ich meine nur, falls in 3 Monaten oder so ne Zeitenänderung kommt die über den 12 Stunden ist, ob se dann kostenlos umbuchen auf nen anderen Flughafen wie Paris oder München.
 
        #657  

Member

Member hat gesagt:
CGK-RUH-FRA, wurde mit 11:50 gebucht, ich meine nur, falls in 3 Monaten oder so ne Zeitenänderung kommt die über den 12 Stunden ist, ob se dann kostenlos umbuchen auf nen anderen Flughafen wie Paris oder München.

So wie ich das jetzt verstanden habe würdest Du dann entweder auf Jakarta - Jeddah - Frankfurt oder auf Jakarta - Riad - Jeddah - Frankfurt umgebucht werden.

Aber das ist "hätte, hätte Herrentoilette" - keine Änderungen angekündigt , also nicht den Kopf zerbrechen...

Wann fliegst Du denn ?
 
        #658  

Member

Erst im Juni nächstes Jahr, deswegen auch meine Sorgen, das sich bis dahin etwas ändern könnte. Ticket ist ja schon gebucht.
 
        #659  

Member

Member hat gesagt:
Erst im Juni nächstes Jahr, deswegen auch meine Sorgen, das sich bis dahin etwas ändern könnte. Ticket ist ja schon gebucht.

Brauchst doch nicht bei jeder Flugbuchung über mögliche Änderungen (mit geringer Wahrscheinlichkeit) nachdenken - das macht doch nur die Urlaubsvorfreude kaputt...
 
        #660  

Member

Member hat gesagt:
Erst im Juni nächstes Jahr, deswegen auch meine Sorgen, das sich bis dahin etwas ändern könnte. Ticket ist ja schon gebucht.

Nochmal eine Ergänzung :

Mein "12 Stunden"-Hinweis bezog sich auf KL & Singapore.

Du fliegst nach Jakarta - und da gibt es von Saudia Verbindungen open End !

Von Jakarta gehts am Tag :
3x nach Jeddah
2x nach Riyad
und dazu noch Medina & Damman

Da bekommen die immer eine Verbindung mit Pause unter 12 Stunden hin !

Warum hast Du denn die lange Pause genommen ? Gibt doch auch viel kürzere...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten