Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #671  

Member

Das lohnt sich in der Tat nur fuer Leute die BA Avios oder OW Meilen sammeln muessen. ::(:
 
        #672  

Member

Akutell sind die Qatar Businesspreise nach Bangkok im Nov. gut CHF. 500.-- teurer als vor einem Jahr, d.h. fast CHF. 3000.-- .... ist mir Zuviel und ich tendiere allenfalls mit Etihad für ca. 2400.-- via AUH zu fliegen.
 
        #673  

Member

Frage an die Business Flieger. Ist jemand von euch schon mit Qatar UND Etihad nach Bangkok geflogen? Wenn Qatar die C-Tarife nicht senkt und ich ca. CHF. 500.-- sparen kann, wäre Etihad für mich eine Alternative? War letzten Nov. mit Qatar sehr zufrieden nur bezahle ich das Ticket ja aus meinem eigenen Sack. Lese gerne eure Erfahrungen was allenfalls für die günstigere Etihad Variante spricht. Flugzeiten via AUH und DOH sind praktisch gleich. Besten Dank im voraus.
 
        #674  

Member

Der Service von Qatar und Etihad ist ziemlich identisch, allerdings sind die Flieger von Etihad deutlich älter und nur Airbus 330 oder Boeing 777 auf der Strecke Deutschland- AUH - Bangkok im Einsatz.
 
        #675  

Member

ab Zürich wird mit B787 geflogen und nachher mit der 777. Wenn ich bei seat Guru schaue, müsste die C-Class im Vergleich zu Qatar besser bestuhlt sein..... bei Qatar war die A350 absolut top, während die 777 höchstens Mittelmass darstellte. Leider wird BKK-DOH nicht mehr mit dem A380 geflogen. Ich warte mal noch ein paar Wochen zu, was sich an der Preisfront ergibt.
 
        #676  

Member

Hab grad ne Mail von Etihad bekommen. Was für Kurzentschlossene:
Z.B. Bangkok, Peking, Singapur oder KL ab DE

1799€, bis 19.03.18 muss gebucht werden
 
        #677  

Member

Habe heute eine Mail bekommen der Upgrade-Preise von Oman Air von Eco auf Business

WY 124 Munich(MUC) - Muscat(MCT)431€
WY 843 Muscat(MCT) - Manila (MNL) 240€
WY 844 Manila(MNL) - Muscat(MCT) 225€
WY 123 Muscat(MCT) - Munich(MUC) 337€

den 9 Stunden Flug WY 843 habe ich geupgradet die 6,5h halte im WY124 halte ich noch so durch.
 
        #678  

Member

Dreifach Meilen sammeln zu vielen Destinationen
Erhalten Sie dreifache Meilen wenn Sie bis zum 15. April einen Emirates Flug ab Deutschland in der First Class oder Business Class zu ausgewählten Destinationen buchen und zwischen dem 15. April und 30. Juni 2018 reisen. Dieses Angebot gilt nur für Emirates Skywards Mitglieder, die sich für das Angebot registriert haben.

Emirates Deutschland | Buchen Sie jetzt Flüge, Hotels und Mietwagen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten