Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #661  

Member

Weil die Verbindung die einzige war für Euro 860,00, die anderen waren alle Euro 1000 darüber, deswegen...
 
        #662  

Member

War auch die einzige Verbindung, die Saudia anbietet wenn Du in der Eingabemaske CGK-FRA eingibst, die anderen Verbindungen werden nicht angezeigt.

Aber danke für den Hinweis, dann muss ich mir keine Sorgen machen über Alternativen, wenn es 3 Flüge gibt täglich.
 
        #663  

Member

Zurück aus Asien, zum ersten mal mit einer Nahost-Airline, d.h. Qatar Airways geflogen und ich muss sagen es wird nicht das letzte mal gewesen sein!
Flugzeuge: Zürich-Doha-Zürich mit dem Airbus A350 - das beste was ich bisher geflogen bin Komfort - Sitze - Essen - wenig Lärm in der Kabine
Doha-Bangkok-Doha einmal mit 777 (2-2-2 Bestuhlung kommt gegen Swiss, Finnair etc. nicht an! Rückflug mit A380 im Oberdeck sehr angenehm inkl. Besuch der für C und F Class reservierten Bar!
Service/Bedienung: hervorragend auf allen 4 Flügen - habe noch nie erlebt dass sich vor der Landung mehrere Flight Attendants informieren wie einem der Flug gefallen hat! - Essen und Getränke Auswahl top!
Doha Airport: super sauber, könnte sich der Susibum Airport eine Scheibe abschneiden! Ueberall freundliche Helfer inkl. den indischen WC-Reinigern ....
Fazit: Preise/Leistung aus meiner Sicht aktuell nichts vergleichbares auf dem Markt.
 
        #664  

Member

Von Saudia kann ich stark abraten. Bin mit denen schon mehrmals geflogen.
München Riad fliegen die sogar mit A320, d.h. da ist auch in der Business Class kein Platz....
Gibt keinen Alkohol, Flughäfen in Saudi-Arabien auf Drtitte-Welt-Niveau. A
nsonsten auch teilweise schräges Publikum an Bord
 
        #665  

Member

Member hat gesagt:
Von Saudia kann ich stark abraten. Bin mit denen schon mehrmals geflogen.
München Riad fliegen die sogar mit A320, d.h. da ist auch in der Business Class kein Platz....
Gibt keinen Alkohol, Flughäfen in Saudi-Arabien auf Drtitte-Welt-Niveau. A
nsonsten auch teilweise schräges Publikum an Bord
Hab ich ich vor 4 Wochen gebucht: FRA-MNL-FRA für unter 1000€. Dachte, da kann man nicht so viel falsch machen. Mir kommts vor allem auf die Möglichkeit an, auf dem langen Leg schlafen zu können. Auf den ersten 3 Teilstrecken mit 777, bin mal gespannt auf die Sitze. Nach Beschreibung Full Flat.
Werde nach dem Flug mal berichten.

Bei dem Preis stört mich dann auch der Rückflug nach FRA mit A320, der fehlende Alk und der wohl ziemlich besch... Airport in Jeddah wenig. Wird sich in der Business Lounge wohl schon aushalten lassen.

Allerdings Asis an Bord würden mich schon nerven, vor allem wenn man deswegen nicht schlafen kann. Hab gelesen, dass sich die männlichen Crewmitglieder auf den freien Business-Sitzen breit machen und dort stundenlang lautstark palavern. Hast du sowas auch erlebt, @TheTourist?
 
        #666  

Member

Sind eben sehr viele Araber an Bord, inkl. etwaigen Geruchsbelästigungen, versifften Toiletten (unvermeidbar bei den Klamotten), Gebet vor Abflug etc.... Saudis sind ja mit die größten Rassisten die ich je gesehen haben, deswegen scheu ich nicht, hier meine Eindrücke über dieses Volk zu schreiben.
Auf dem Flug nach Manila sind viele philippinische Sklaven an Bord, die dann aber sicherlich Eco, wenn nicht sogar im Frachtbereich sitzen werden.
 
        #667  

Member

British Airways von Amsterdam ( über London ) nach Bangkok zur Zeit für unter 1.400,-- Euro
 
        #669  

Member

Das ist schon Return, aber wer will schon mit der ranzigen C von BA fliegen, zumal wenn man womöglich erst noch nach Amsterdam fliegen muss?
Den Flug gibt's oft sogar schon für 1340, aber dann auch mal gerne mit sehr langen Umsteigezeiten in London oder sogar mit Airportwechel in London. Wer's mag...
 
        #670  

Member

Member hat gesagt:
British Airways von Amsterdam ( über London ) nach Bangkok zur Zeit für unter 1.400,-- Euro

Der Preis ist natürlich verlockend, aber die Bestuhlung bei BA ist so ziemlich das beschissenste was derzeit in C rumfliegt.
Jeder der mit dem Gedanken spielt das zu buchen sollte sich vorher mal ein paar Berichte auf youtube anschauen.
Für so einen Mist wären mir meine sauer verdienten Mücken jedenfalls zu schade.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten