Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller

Member

Servus liebe Kollegen,

eine Frage, weiß zufällig jemand was das ANgebot Free WiFi unlimmited bei Qatar genau enthält?
Ich habe mir ja in der C zwei Flüge zu November gebucht. Habe dazu auch WiFI Codes erhalten.

Leider schweigt sich das ganze Internet und auch die Qatar Seite darüber aus, ob es nun ein tatsächliches unlimited ist, also zeitich sowie auch Datenmengenmäßig, oder ob bei keine Ahnung 150 oder 500MB usw. dann sense ist.

Bei der Holzklasse ist es klar, da ist es wohl begrenzt, zumindest für diejenigen, die nicht wissen wie man ne MAC Adresse ändert :).

Weiß zufällig jemand, wie es beim Unlimited nun ausschaut, gedeckelt oder nicht?

LG
Alex

Member

Ich bin mehrmals (von Stockholm) mit Qatar nach Clark bzw BKK in der C geflogen. Free Internet gab es bisher nur in der First. Auch für meinen Flug in 6 Wochen nach AC (Upgrade in die C) und den Rückflug von Bkk (C gebucht) keinen Code oder ähnliches. Zumindest von Schweden aus gibt es nur 30 Minuten per Flug frei, dann muss man es an Bord dazukaufen, was ich allerdings nie machen würde weil es grottenschlecht und sehr sehr sehr ... langsam ist. Zu mehr als Mail und TAF checken reicht es nicht.
Streamen z. B. ist völlig unmöglich, außerdem habe ich auch wirklich nichts dagegen Mal ein paar Stunden offline zu seihen, habe ja Urlaub.
Wenn du aber einen unlimited access Code hast wird das auch funzen.
Guten Flug freu dich drauf C mit der Qatar ist wirklich spitze und Urlaub von Anfang an

N

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Gibts eigentlich von Thai Airways auch mal Angebote mit Preisen um die 1.500?
Finde immer nur Preise über 2000.

Solche Preise gibt es bei TG schon. Aber leider nur ex Asien. Flieg halt mit CA. Da gibt es Angebote exDACH ab 1300 Euro und 100% Meilen bei MM bzw. 125% bei anderen Airlines.
Ich habe noch nie mehr als 1400 Euro für einen Flug nach Asien in C bezahlt.

Member

Ne, im letzten Jahr bspw. auch ab FRA. TG in C hat nach meinem Wissen immer min. 125% Meilen. CA spielt für mich in einer anderen Liga, da bezahle ich lieber etwas mehr, fliege direkt und fühle mich im Flieger wohl.

Member

Emirates hat gerade offenbar einen First Sale laufen, habe schon mal für kommenden März DUS BKK festgemacht - 3.480 EUR bei flighttix
(Wollte schon immer mal First fliegen und in der Luft duschen wird auch wohl das einzige Mal bleiben.. man lebt nur 1mal)

Member

3.480 EUR für First - das ist tatsächlich günstig. Saugünstig!
Hab es auch grad mal probiert, aber ich bin offensichtlich zu blöd dafür. Ich kann bei flighttix keine Klasse angeben und bekomme deshalb nur Economy-Flüge angezeigt.
Was mach ich falsch? grübelgrübelgrübel

Member

Member hat gesagt:
3.480 EUR für First - das ist tatsächlich günstig. Saugünstig!
Hab es auch grad mal probiert, aber ich bin offensichtlich zu blöd dafür. Ich kann bei flighttix keine Klasse angeben und bekomme deshalb nur Economy-Flüge angezeigt.
Was mach ich falsch? grübelgrübelgrübel
Ich war über Kayak bei denen gelandet
Auswahl 28.2. bis 29.3.

Member

Swiss bekommt man gerade ab Paris nach BKK zu einigen Terminen für etwa 2100€ in der C.

Member

Hallo!

Falls jemand von Österreich nach BKK was sucht: Aktuell gibts Angebote in Business direkt von Wien mit Austrian unter 2000 (zB von 20. November bis 3. Dezember)

Weiters läuft aktuell ein Angebot in First: Über FRA nach BKK für unter 3500 (mit LH). Das geht zB auch von Graz.

Beides ist jeweils direkt bei den Airlines buchbar.

LG
BadUncle

Member

Member hat gesagt:
Emirates hat gerade offenbar einen First Sale laufen, habe schon mal für kommenden März DUS BKK festgemacht - 3.480 EUR bei flighttix
(Wollte schon immer mal First fliegen und in der Luft duschen wird auch wohl das einzige Mal bleiben.. man lebt nur 1mal)

Das ist wirklich ein super Preis. Da koennte ich auch mal schwach werden. :)

Und dann denen den ganzen Champagner leersueppeln und dazu allen Kaviar der gerade noch zu erhaschen ist ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten