Member
Member hat gesagt:Und dann denen den ganzen Champagner leersueppeln und dazu allen Kaviar der gerade noch zu erhaschen ist
Hahaha genau mein Plan!
Mischung aus Mr Bean, Stuckrad Barre und Horst Schlämmer
Member hat gesagt:Und dann denen den ganzen Champagner leersueppeln und dazu allen Kaviar der gerade noch zu erhaschen ist
Member hat gesagt:Bei Miles & More ist das Problem dass es TG C Flüge nur noch ca. ne Woche im voraus gibt, das ist mir etwas zu kurzfristig.
Mit meilenschnäppchen buchbar?Member hat gesagt:Gibt recht gute Verfügbarkeiten aktuell von TG in der C über ARN, CPH und OSL im Oktober und November.
Member hat gesagt:Gibt recht gute Verfügbarkeiten aktuell von TG in der C über ARN, CPH und OSL im Oktober und November.
Member hat gesagt:Mit meilenschnäppchen buchbar?
Ja.Member hat gesagt:Stimmt, die haben wohl nachgelegt.
Manchmal sind auch andere Airlines der LH Group dabei aber auch andere Airlines von *A. Bei den letzten Meilenschnäppchen nach Singapur wurden z.B. auch Flüge mit LOT über Warschau für 70k Meilen angeboten. Vorteil: Weniger S&G, Nachteil: 787 und etwas schlechteres ProduktMember hat gesagt:Mit Meilenschnäppchen kann man prinzipiell nur Lufthansa Flüge buchen (ggf. auch Austrian und Swiss, bei den beiden bin ich mir gerade nicht sicher)
Member hat gesagt:Ja.
Manchmal sind auch andere Airlines der LH Group dabei .......... Vorteil: Weniger S&G, Nachteil: 787 und etwas schlechteres Produkt
Member hat gesagt:Fuer mich bist der A350 I'm moment der beste flieger ....dann A380..... 777-300 oder 200 weit abgeschlagen.