Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller

Member

Für dich @Figaro

YourTravel.TV powered by jetbeds

Achtung der Deal endet morgen 28.10.19

Wenn ich meine genaue Urlaubsdaten für März/April wüsste , würde ich buchen und beim Rückflug in ZRH ein No Show begehen .

@cherimabelle , das du ab BKK nichts vergleichbares findest ist normal . Dieses Angebot ist auch ein schönes Bsp für die Diskussion im Lufthansa Thread wo einige gefragt haben , warum man solche Angebote ab Amsterdam , Paris oder sonstwo überhaupt bucht .
Malpensa ist ein kleiner Flughafen mit guter Anbindung . Ein Umweg der sich lohnt und als Zugabe verklagt dich noch LH wenn du den letzten Leg nicht abfliegst . Mehr fun geht nicht .

Zuletzt bearbeitet:

Member

@wumme,

Ist aber ein Partnersale,
Das heißt, für diesen Preis müssen mindestens zwei Tickets gebucht werden,
und es müssen zwei Personen gemeinsam fliegen.

Member

@wumme, Preis und Produkt sind auf jeden Fall super. HKG wird aktuell halt nicht so viel nachgefragt. HKG als Hub hat sich aktuell leider auch etwas verschlechtert. Viele Airlines haben ihre Frequenz verringert oder fliegen mit kleineren und meist älteren Fliegern.

Wenn man keine Meilen sammelt dann kann man auch das No Show Abenteuer eingehen ;-)

Member

Member hat gesagt:
Ist aber ein Partnersale,
Ganz genau, ich hatte mich auch schon gewundert.
Wie du deinen Screenshot mit "1 Person" zustande gebracht hast, ist mir nicht ganz klar...
Dieses Partner-Angebot gibt es ja auch für einige andere Destinationen, u.a. auch BKK. Aber eben mind. 2 Personen.

Member

Member hat gesagt:
das du ab BKK nichts vergleichbares findest ist normal
Es ist jeweils schon so, dass z.B. Singapore Air nach ZRH ab BKK günstiger ist und umgekehrt Thai ab Singapore. Aber die Einsparungen sind dann in deutlich kleinerem Rahmen.
C unter 60 K Baht finde ich in letzter Zeit höchsten bei den Türken und richtige Schnäppchen fehlen komplett.
Wenn mir die Zeitplanung nicht zu kompliziert wäre, würde ich wieder umstellen und ab Europa buchen, so dass der Hinflug eigentlich der Rückflug wäre.

Und bei dieser Gelegenhei noch was zu Oman Air.
Meine letzte Buchung wurde dahingehend geändert, dass auf dem Hinflug BKK - ZRH statt 2 Stunden Stopover plötzlich deren 26 im Flugplan waren.
Da ich ja Zeit habe, wäre ich mit einer Hotelübernachtung in Mascat zufrieden gewesen.
Oman aber offerierte nur 3 Alternativflüge mit ähnlich schlechten Zeiten oder Stornierung. Ich hatte diesen Flug über Flugladen.de gebucht und war angenehm überrascht, wie die sich gekümmert haben. Das Geld war innert vier Tagen wieder auf meinem Konto.

Also
Oman: na ja
Flugladen: top

Member

Member hat gesagt:
Falls es jemandem hilft: Über Weihnachten/Silvester gibt's C-Flüge von FRA nach BKK für ca. EUR 1670,- direkt auf der Website

Soll wohl für diese Zeit des Jahres recht günstig sein. Aber Obacht: Geht über Tel Aviv.

Probebuchung zB 26. Dezember bis 9. Jänner 1668,50

Was ist das Problem mit TLV ?

Member

Vorab: Ich bin noch nie über TLV geflogen.

Und ich sehe gerade, dass ich ein doch wichtiges Detail nicht in meinem Post erwähnte: Die Fluglinie ist El Al. Entschuldigung, das war keine Absicht.
In anderen einschlägigeren Foren wird wohl berichtet, dasss einerseits nicht der komplette Flug Full-Flat ist und andererseits die Sicherheitskontrolle beim Transfer sehr intensiv sein kann. Beides soll wohl eher El Al geschuldet sein denn dem Flughafen an sich. Ich weiss leider nicht, wie es ist mit Links zu anderen Foren, aber ich kann Dir den Link per PM schicken, wenn gewünscht.

lg b

Member

Member hat gesagt:
Sicherheitskontrolle beim Transfer sehr intensiv sein kann
Nicht nur beim Transit in TLV, sondern auch in DE beim Abflug!!!
Um nicht zu sagen: GRAUSIG.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten