Member hat gesagt:Ab 09.11. hat Qatar einen Tarif in C ohne Loungezugang eingeführt. Sind natürlich die Angebote. Ich meine gelesen zu haben, dass Du bei einem Upgrade in diesen Tarif kommst. Deshalb auf jeden Fall nachfragen ob Loungezugang inkludiert ist.
Ansonsten ist das Angebot sehr gut, mir hatte man fast den gleichen Preis für eine Teilstrecke (Frankfurt-Doha) angeboten. Musste mein Flug aber leider zum 4. mal verschieben (nächster Termin Mai 21)
Member hat gesagt:ein Upgrade während des Flugs.
Member hat gesagt:Aktuell durchaus interessanter Sale bis 15.01.2021 bei der TK.
40% Rabatt im (fast) gesamten Streckennetz.
Hier beispielsweise Salzburg-Bkk R/T für 1280€.
Ähnliche Preise ab Wien.
MUC ist ca. 250€ teurer.
Anhang anzeigen 527545Anhang anzeigen 527548
Ich fliege seit Jahren Business aber die Longues nutze ich nie, ausser in Muscat. Ich gehe direkt in eine Raucherhölle und paffe dann da gemütlich im stinkigen Kabuff bis Abflug. Ausser in Muscat. Die haben in der Longue einen sehr gemütlich Smokingroom..Member hat gesagt:Ohne loungezugang hat auch Vorteile, kann man zwischendurch mal ausnüchtern.
Member hat gesagt:Ich fliege seit Jahren Business aber die Longues nutze ich nie, ausser in Muscat. Ich gehe direkt in eine Raucherhölle und paffe dann da gemütlich im stinkigen Kabuff bis Abflug. Ausser in Muscat. Die haben in der Longue einen sehr gemütlich Smokingroom..