Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn du beim Flug buchen was zum Lachen brauchst, schau dir mal die Seite von Egypt Air an. Echt super geil. :mrgreen: Wie aufm Basar.
Das ist der Unterschied zwischen "übersetzen" und "lokalisieren".

Member

Ist kürzlich jemand mit der Egypt Air geflogen? --oder konnte nicht und wollte das Ticker rückerstattet?
Erfahrungen bitte.

Member

Es gibt aktuell sehr günstige C-Tarife bei LH und Swiss für Abflüge ab GVA (Genf). Größtenteils sogar im Flex-Tarif, also kostenlos stornierbar.
Nach NBO geht es ab 1100 Euro und nach BKK und USM (Koh Samui) ab 1300 Euro. Zubringerflüge nach GVA sind auch schon ab 100 Euro erhältlich.
Ich habe die Tarife für Nov und Dez überprüft. Da sollte es dann keine Probleme mehr geben. Über Weihnachten geht auch. :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

ziemlich paradox diese preise .... wenn ich vergleiche zwischen ZRH-BKK-ZRH und GVA-ZRH-BKK-ZRH-GVA ist der Flug ab GVA 200 Franken günstiger ...... :oops: als derjenige ab Zürich .....wer das noch versteht ..?? dass Flüge aus dem Ausland via Zürich nach BKK günstiger waren/sind .... aber Genf gehört ja meines Wissens auch zur Schweiz .... ich glaub da haben einige schon kalte Füsse von wegen leeren Businessclass Sitzen in der Zukunft.. ps. ich habe Ablfug 30.11. und Rückflug 29.12 geschaut ...

Member

Z.B. 7.-28.Oktober ZRH BKK hin über VIE zurück nonstop mit Swiss. Um die Fr. 1600 für Business.... guter Preis

Member

SWISS hat ab Februar 2022 die FIRST mit Abflug AMS über ZRH nach BKK für 3.874,00.

Geflogen wird ab ZRH mit der 777.

Nach soooo langer Abstinenz wäre das schon ein verlockendes Angebot.

Member

Member hat gesagt:
SWISS hat ab Februar 2022 die FIRST mit Abflug AMS über ZRH nach BKK für 3.874,00.

Geflogen wird ab ZRH mit der 777.

Nach soooo langer Abstinenz wäre das schon ein verlockendes Angebot.
Günstig ist das aber nicht so wirklich. Meine absolute Schmerzgrenze für einen Flug in F liegt bei 3000 Euro. In C die Hälfte.

Member

Member hat gesagt:
Günstig ist das aber nicht so wirklich. Meine absolute Schmerzgrenze für einen Flug in F liegt bei 3000 Euro. In C die Hälfte.

Dafür bekomme ich keinen Flug bei LH oder Swiss in der First.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten