Member
kenne ich nicht, aber ich schaue malMember hat gesagt:Es gibt doch im Internet diverse Blogs wo man das nachlesen kann z.B. Travel Dealz, youhavebeenupgraded etc.
kenne ich nicht, aber ich schaue malMember hat gesagt:Es gibt doch im Internet diverse Blogs wo man das nachlesen kann z.B. Travel Dealz, youhavebeenupgraded etc.
Member hat gesagt:wo findet ihr die business snäpchen, ich schaue überall aber finde nur die teuere flüge
dankeMember hat gesagt:Meist suche ich bei www.vornesitzen.de nach Tipps
Member hat gesagt:Meist suche ich bei www.vornesitzen.de nach Tipps
Meinen letzten, oben beschriebenen Flug hatte ich auf der Seite von yourtravel.tv gefunden. Ich schaue die Reiseberichte der Jungs sowieso immer recht gerne und man findet dort auch gute FlugschnäppchenMember hat gesagt:wo findet ihr die business snäpchen, ich schaue überall aber finde nur die teuere flügMeine
Dem kann ich nur beipflichten. Die machen echt ganz tolle Videos und Deals findet man auf der Seite auch recht gut. Man muss halt nur zeitlich flexibel sein und in Kauf nehmen, von einem Abflug-Flughafen außerhalb Deutschland zu starten, d.h. einen Zubringerflug müsste man dann mit einrechnen. Gerade jetzt unter Corona sind dann nebenbei die aktuell geltenden Einreisebestimmungen dieses Landes dann noch zusätzlich zu beachten. Momentan alles nicht so einfach wie vor Corona....Member hat gesagt:Meinen letzten, oben beschriebenen Flug hatte ich auf der Seite von yourtravel.tv gefunden. Ich schaue die Reiseberichte der Jungs sowieso immer recht gerne und man findet dort auch gute Flugschnäppchen
Das stimmt. Und es macht sich natürlich preislich auch gut bemerkbar, wenn man nicht am Wochenende fliegt, sondern unter der WocheMember hat gesagt:Dem kann ich nur beipflichten. Die machen echt ganz tolle Videos und Deals findet man auf der Seite auch recht gut. Man muss halt nur zeitlich flexibel sein und in Kauf nehmen, von einem Abflug-Flughafen außerhalb Deutschland zu starten, d.h. einen Zubringerflug müsste man dann mit einrechnen. Gerade jetzt unter Corona sind dann nebenbei die aktuell geltenden Einreisebestimmungen dieses Landes dann noch zusätzlich zu beachten. Momentan alles nicht so einfach wie vor Corona....
Der 28.2.2021 wird nur durch eine Zeitreise zu schaffen seinMember hat gesagt:Für alle Fans des schwarzen Kontinents gibt es mal wieder ein Special in C und F der LH-Group ab Österreich.
Flüge in C kosten ca. 1500 Euro und in F ca. 2800. Die Verfügbarkeit ist super für diverse Ziele. MBA ist allerdings nicht dabei.
Buchen muss man bis zum 12.05.21 und der späteste Abflug ist der 28.02.2021.