Member
Wozu brauchst du einen Link? Gib doch einfach deine Wunschdaten bei Swoodoo und Co, ein. Hier mal ein Beispiel vom November 2021:Member hat gesagt:Gibt's da bitte einen Link dazu?
Anhang anzeigen Nairobi.jpg
Wozu brauchst du einen Link? Gib doch einfach deine Wunschdaten bei Swoodoo und Co, ein. Hier mal ein Beispiel vom November 2021:Member hat gesagt:Gibt's da bitte einen Link dazu?
Ist doch komplett Etihad?Member hat gesagt:Da bei HKT ja ein nicht Etihad Flug dabei ist dürfte der Promocode nicht gehen. Die funktionierten meines Wissens nach bisher bei Codeshare Flügen auch nicht.
Ich dachte das ist MUC-AUH-BKK-HKT und letzteres mit Bangkok Airways. So hatte es meine Suche ergebenMember hat gesagt:Ist doch komplett Etihad?
MUC-AUH-HKT und zurück???
Das ist mit Halt in BKK, es gibt aber die 1 Stop Flüge MUC-AUH-HKT, da ist alles mit einer Airline.Member hat gesagt:Ich dachte das ist MUC-AUH-BKK-HKT und letzteres mit Bangkok Airways. So hatte es meine Suche ergeben
Member hat gesagt:Das ist mit Halt in BKK, es gibt aber die 1 Stop Flüge MUC-AUH-HKT, da ist alles mit einer Airline.
Zweimal Umsteiger, dann noch in BKK, dann noch auf eine andere Airline !!! Nicht die Optimallösung, auch wenn es Reiseetat spart.Member hat gesagt:es gibt auch Flüge über BKK. BKK-HKT dann mit Bangkok Airways.
Anhang anzeigen 1619503382754.jpg
Anhang anzeigen 1619503426965.jpg
Nur mal ein Beispiel für den Hinflug.
Ich brauche gar keinen...Member hat gesagt:Wozu brauchst du einen Link? Gib doch einfach deine Wunschdaten bei Swoodoo und Co, ein. Hier mal ein Beispiel vom November 2021:
Anhang anzeigen Nairobi.jpg