Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller
        #1.011  

Member

Ich habe mich bisher nicht ums Meilen sammeln gekümmert. Aber da ich wenn Reisen möglich wird ein paar Langstrecken Flüge in Business machen möchte, scheint es mir sinnvoll da etwas zu rechnen. Mit den Flügen kommen ca 60000 Meilen zum anrechnen. Das reicht für den Frequent Traveller Status. Eigentlich reise ich lieber mit SingaporeAir. Kann ich die BC Lounges der Star Alliance auch als Krysflyer Gold Member nutzen? Sehen die erfahrenen unter Euch mehr Vorteile bei M&M oder Krysflyer? 🙏

#1.012  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich bisher nicht ums Meilen sammeln gekümmert. Aber da ich wenn Reisen möglich wird ein paar Langstrecken Flüge in Business machen möchte, scheint es mir sinnvoll da etwas zu rechnen. Mit den Flügen kommen ca 60000 Meilen zum anrechnen. Das reicht für den Frequent Traveller Status. Eigentlich reise ich lieber mit SingaporeAir. Kann ich die BC Lounges der Star Alliance auch als Krysflyer Gold Member nutzen? Sehen die erfahrenen unter Euch mehr Vorteile bei M&M oder Krysflyer? 🙏

Hallo, vielleicht hilft dir Reisetopia mit dem Vergleich weiter. Die Lounges der StarAlliance kannst du nutzen.

#1.013  

Member

Wenn du den Star Alliance Gold Status hast kannst du selbstverständlich alle C-Lounges der *A auch nutzen. Für welches Programm du dich entscheidest hängt von deinen persönlichen Vorlieben beim Fliegen ab. Am Einfachsten ist der *G Status bei Aegean zu bekommen.

#1.015  

Member

#1.018  

Member

Ich buche nicht über BravoFly und wohne auch nicht in Stockholm. Für uns als Nordlichter war es nur einfach nach ARN für paar Euro zu kommen und von dort mit QR zu jetten.

Den Direktpreis bei QR habe ich nicht geprüft. Mea Clupa.

#1.020  

Member

Gerade aus Versehen gefunden: Warschau - Bangkok 1.387 Euro.
A330 ab HEL, nur 2h Aufenthalt. Ab- und Ankunftzeiten sind IMHO wirklich gut.
Und wenn man sich auf die rechte Seite kuschelt, hat man Single Lane. Geht auch links in den Reihen 2,4 und 6. Reihe 8 auch noch, aber der Stört wohl der Flügel die Aussicht (bei einem Nachtflug ist mir das egal)

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2021-06-22 um 07.07.41.jpg

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2021-06-22 um 07.08.05.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten