Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller
        #1.031  

Member

Member hat gesagt:
Bin noch nie in meinem Leben First geflogen und habe mir mal die Angebote von München nach Bangkok angesehen.
ich glaube, ich lass es lieber sein😥
.

Im Oktober werde ich erstmalig einen First Flug BKK - ZRH gönnen. Der Aufpreis gegenüber der Busy war bloss 12000 THB, da hab ich zugeschlagen.

#1.032  

Member

Gesamtpreis mit Thai ? Ich hab es aufgegeben mit ThaimFirst zu fliegen , wo sie von 165 auf 224 k thb rauf sind . Austria BC ist immFlieger vergleichbar mit Thai First

#1.033  

Member

82k, nach ZHR mit First, zurück Business jedoch mit der Swiss

#1.034  

Member

Aktuell sehr interessantes Angebot mit Singapore Airlines ex. MUC und FRA nach BKK.

Economy ab 409€, Premium Economy ab 1090€, Business ab 1589€.
Buchbar bis 07.07.2021. Reisezeitraum bis 31.05.2022.

Probebuchung für 03/2022 ergab Endpreis 1577€.
Sitzplatzreservierung etc. Inklusive.
Stornierungsregelung ist sehr Großzügig.
Einmalige Kostenlose Umbuchung nach dem 31.09.2021. (Davor mehrfach möglich.)

Speziell für SQ ein sehr gutes Angebot, jedoch an den Wochenenden vermutlich kaum verfügbar.

#1.035  

Member

Ja, die Mail habe ich auch gerade bekommen. Wenn allerdings die vierte Welle rollt und ich vor Frühjahr 2022 nirgendwo rein komme, nützt mir da nichts.

#1.036  

Member

Lufthansa und Swiss Businessclass wie folgt im Angebot (min. 2 Personen müssen fliegen:(

Anhang anzeigen 1624815666466.jpg

#1.038  

Member

Member hat gesagt:

das ist wahrlich ein fantastischer Preis... werde Donnerstag Urlaub einreichen und bei Genehmigung sofort für mitte Dezember bis mitte Januar buchen, danke! 🙏🙏🙏

#1.039  

Member

Member hat gesagt:
das ist wahrlich ein fantastischer Preis... werde Donnerstag Urlaub einreichen und bei Genehmigung sofort für mitte Dezember bis mitte Januar buchen, danke! 🙏🙏🙏
Da würde ich mir aber zunächst die Fare Rules genau anschauen. Ob man Weihnachten in Thailand verbringen kann steht immer noch in den Sternen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten