Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller Ersteller Onkel
  • Erstellt am Erstellt am
Bin noch nie in meinem Leben First geflogen und habe mir mal die Angebote von München nach Bangkok angesehen.
ich glaube, ich lass es lieber sein😥
.

Im Oktober werde ich erstmalig einen First Flug BKK - ZRH gönnen. Der Aufpreis gegenüber der Busy war bloss 12000 THB, da hab ich zugeschlagen.

• Like
Reactions: 2 users
Gesamtpreis mit Thai ? Ich hab es aufgegeben mit ThaimFirst zu fliegen , wo sie von 165 auf 224 k thb rauf sind . Austria BC ist immFlieger vergleichbar mit Thai First

82k, nach ZHR mit First, zurück Business jedoch mit der Swiss

Aktuell sehr interessantes Angebot mit Singapore Airlines ex. MUC und FRA nach BKK.

Economy ab 409€, Premium Economy ab 1090€, Business ab 1589€.
Buchbar bis 07.07.2021. Reisezeitraum bis 31.05.2022.

Probebuchung für 03/2022 ergab Endpreis 1577€.
Sitzplatzreservierung etc. Inklusive.
Stornierungsregelung ist sehr Großzügig.
Einmalige Kostenlose Umbuchung nach dem 31.09.2021. (Davor mehrfach möglich.)

Speziell für SQ ein sehr gutes Angebot, jedoch an den Wochenenden vermutlich kaum verfügbar.

• Like
Reactions: 3 users
Ja, die Mail habe ich auch gerade bekommen. Wenn allerdings die vierte Welle rollt und ich vor Frühjahr 2022 nirgendwo rein komme, nützt mir da nichts.

Lufthansa und Swiss Businessclass wie folgt im Angebot (min. 2 Personen müssen fliegen):

Anhang anzeigen 1624815666466.jpg

• Like
Reactions: 1 user

das ist wahrlich ein fantastischer Preis... werde Donnerstag Urlaub einreichen und bei Genehmigung sofort für mitte Dezember bis mitte Januar buchen, danke! 🙏🙏🙏

• Like
Reactions: 1 user
das ist wahrlich ein fantastischer Preis... werde Donnerstag Urlaub einreichen und bei Genehmigung sofort für mitte Dezember bis mitte Januar buchen, danke! 🙏🙏🙏
Da würde ich mir aber zunächst die Fare Rules genau anschauen. Ob man Weihnachten in Thailand verbringen kann steht immer noch in den Sternen.

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten