Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller
        #1.041  

Member

Finde das Angebot zu riskant Singapore Airlines hat selten specials in Zeiten vom Normalbetrieb. Angenommen du musst umbuchen darfst du dann schnell mal 1000€ nachfeuern.

#1.043  

Member

Member hat gesagt:
Umbuchen kostenlos Stornieren nicht erlaubt .

Jeder der hier postet sollte die 'Schnäppchen' schon mal vorher prüfen und nicht bloss einfach blind Angebote teilen.

Anhang anzeigen Screenshot_20210628-160324_Chrome~2.jpg

Dazu gehört auch , genau hinzuschauen.
@MrNoname hat es schon geschrieben , buchst du um zahlst die Preisdifferenz zum regulären Flug.
Herzlichen Glückwunsch

@Rechtsamwald , Partner sales brauchst hier nun wirklich nicht zu posten. Die sind für uns als Qualitätstouri nicht zu gebrauchen.
Oder fliegst du mit deiner Frau ?

#1.044  

Member

Ne, aber schon oft mit meinem besten Freund. Deshalb sind Partnertarife auch interessant 🤨

#1.045  

Member

Member hat gesagt:
@Rechtsamwald , Partner sales brauchst hier nun wirklich nicht zu posten. Die sind für uns als Qualitätstouri nicht zu gebrauchen.
neh, mit Freundin und dann auch nur eine Strecke. Ich buche entweder direkt Business oder mache ein Upgrade. Termin steht aber immer fest, flexibel ist bei mir nur die Moral. Singapur Airlines war mir bislang zu teuer.

#1.046  

Member

Member hat gesagt:
Jeder der hier postet sollte die 'Schnäppchen' schon mal vorher prüfen und nicht bloss einfach blind Angebote teilen.
bei jeder Airline muss man beim Umbuchen die Preisdifferenz zahlen , weiß eigentlich auch jeder .
Nebenbei musst du doch gar nicht hier die Angebote lesen , zwingt dich doch keiner 😉

#1.047  

Member

Wenn du dich so gut auskennst @Norng warum antwortest du dann auf @magicbiker mit kostenlos und stellst auch noch einen Screenshot mit gelb unterlegtem 'kostenlos' ein ?

Singapore Airline bekommst normal nicht unter 2500€ . 1000€ Differenz die da im worst case (scheitern Sandbox) auflaufen bezahle ich jedenfalls nicht.
Aber bleib ruhig bei deinem kostenlos.......

#1.048  

Member

Member hat gesagt:
Es soll ja Member hier geben, die mit einer Thai oder Filipina verheiratet sind und sich deshalb NATÜRLICH für Partnertarife nach SOA interessieren.

#1.050  

Member

Member hat gesagt:
Es soll ja Member hier geben, die mit einer Thai oder Filipina verheiratet sind und sich deshalb NATÜRLICH für Partnertarife nach SOA interessieren.
Sehr guter Einwand. Alle meine bisherigen Flüge in F waren Partnerspecials zusammen mit meiner Frau und +0,25. Das Blöde ist nur, dass sie sich inzwischen
weigert in Eco nach MNL zu fliegen. :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten