Member
Finde das Angebot zu riskant Singapore Airlines hat selten specials in Zeiten vom Normalbetrieb. Angenommen du musst umbuchen darfst du dann schnell mal 1000€ nachfeuern.
Umbuchen kostenlos Stornieren nicht erlaubt .Member hat gesagt:Da würde ich mir aber zunächst die Fare Rules genau anschauen
Member hat gesagt:Umbuchen kostenlos Stornieren nicht erlaubt .
neh, mit Freundin und dann auch nur eine Strecke. Ich buche entweder direkt Business oder mache ein Upgrade. Termin steht aber immer fest, flexibel ist bei mir nur die Moral. Singapur Airlines war mir bislang zu teuer.Member hat gesagt:@Rechtsamwald , Partner sales brauchst hier nun wirklich nicht zu posten. Die sind für uns als Qualitätstouri nicht zu gebrauchen.
Oder fliegst du mit deiner Frau ?
bei jeder Airline muss man beim Umbuchen die Preisdifferenz zahlen , weiß eigentlich auch jeder .Member hat gesagt:Jeder der hier postet sollte die 'Schnäppchen' schon mal vorher prüfen und nicht bloss einfach blind Angebote teilen.
Es soll ja Member hier geben, die mit einer Thai oder Filipina verheiratet sind und sich deshalb NATÜRLICH für Partnertarife nach SOA interessieren.Member hat gesagt:@Rechtsamwald , Partner sales brauchst hier nun wirklich nicht zu posten. Die sind für uns als Qualitätstouri nicht zu gebrauchen.
Oder fliegst du mit deiner Frau ?
Sehr guter Einwand. Alle meine bisherigen Flüge in F waren Partnerspecials zusammen mit meiner Frau und +0,25. Das Blöde ist nur, dass sie sich inzwischenMember hat gesagt:Es soll ja Member hier geben, die mit einer Thai oder Filipina verheiratet sind und sich deshalb NATÜRLICH für Partnertarife nach SOA interessieren.