Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller
        #1.001  

Member

So,

gerade gebucht.

Zeitraum: NOV / DEZ 2021
Triplänge: 23 Tage
Strecke: MUC-AUH-HKT und zurück.
Preis: 1638,56€
Klasse: C (Business)
Tarif: Value
Inclusiv: kostenlosem Lounge-Zugang, Sitzplatzreservierung
Gepäck: 40KG (Freigepäck) + 12KG (Handgepäck) + 5KG (pers. Handbag) Gesamt = 57KG

Qatar wäre mir zwar lieber, aber da gibts für 2K nicht mal ne Lounge bzw. SItzplatzreservierung erst beim Checkin. Also LMAA, die Meilen kann ich bei Etihad gegen einen 100€ Zalando Gutschein tauschen, also kostet mich der Flug nur 1538,56€.

Der Preis ist für einen echten Voll Business super.

Wer vor hat die Reise bis spätestens 10.12.21 anzutreten sollte bis Anfang Mai buchen.

LG
Alex

#1.002  

Member

Schönes Angebot von Etihad.

Habe gerade mal meine geplanten Reisedaten direkt bei Etihad eingegeben:

FRA-AUH-BKK, 23.10.-19.11.2021 für 1.532,74. Aufenthalt in AUH ist mit 2:00 Hin und 2:35 Rück auch ok. Ich bin in Versuchung... :)

#1.003  

Member

Member hat gesagt:

FRA-AUH-BKK, 23.10.-19.11.2021 für 1.532,74. Aufenthalt in AUH ist mit 2:00 Hin und 2:35 Rück auch ok. Ich bin in Versuchung... :)

Hatte ich auch gefunden und bin gleichermassen für November in Versuchung. Nach über 1,5 SOA abstinence wäre das ein guter Auftakt. Auch nach Manila werden nur 1546 aufgerufen. Sowohl für BKK als auch für MNL ein super Kurs.
Nach Thailand habe ich gute Hoffnung für November (zumal das ich geimpft bin), für die Philippinen sieht’s noch nicht so gut aus. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss.

#1.004  

Member

Member hat gesagt:

Es ist nur eine kleine Bewegung des Fingers im letzten Buchungsschritt, aber ein Großer Schritt für das Wohlbefinden... :)
Du hast ja Lounge Zugang, soweit diese dann offen sind... also kurz Kacken und erfrischen und dann gehts eh schon wieder ans Gate :).

#1.005  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ich auch gefunden und bin gleichermassen für November in Versuchung. Nach über 1,5 SOA abstinence wäre das ein guter Auftakt. Auch nach Manila werden nur 1546 aufgerufen. Sowohl für BKK als auch für MNL ein super Kurs.
Nach Thailand habe ich gute Hoffnung für November (zumal das ich geimpft bin), für die Philippinen sieht’s noch nicht so gut aus. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss.

genau so schauts aus. Selbst wenn es dann noch paar Tage Quarantäne sein sollen weil Phuket diese für Geimpfte doch nicht auf 0 setzt oder denen wieder irgend was anderes einfällt, einfach lang genug buchen dann kann man paar Tage zur Not verkraften. Aber hoffen wir mal echt dass das klappt und nix anderes mehr dazwischen kommt.

#1.006  

Member

Member hat gesagt:
Es ist nur eine kleine Bewegung des Fingers im letzten Buchungsschritt, aber ein Großer Schritt für das Wohlbefinden... :)
Du hast ja Lounge Zugang, soweit diese dann offen sind... also kurz Kacken und erfrischen und dann gehts eh schon wieder ans Gate :).
So ist es. Der Zwischenstop ist kein Thema für mich. Da ich in der Vergangenheit schon öfter mit Emirates geflogen bin kenne ich das. Allerdings nutze ich die Zeit eher um mal eine oder zwei zu rauchen ;-)

#1.007  

Member

Member hat gesagt:
So,

gerade gebucht.

Zeitraum: NOV / DEZ 2021
Triplänge: 23 Tage
Strecke: MUC-AUH-HKT und zurück.
Preis: 1638,56€
Klasse: C (Business)
Tarif: Value
Inclusiv: kostenlosem Lounge-Zugang, Sitzplatzreservierung
Gepäck: 40KG (Freigepäck) + 12KG (Handgepäck) + 5KG (pers. Handbag) Gesamt = 57KG

Qatar wäre mir zwar lieber, aber da gibts für 2K nicht mal ne Lounge bzw. SItzplatzreservierung erst beim Checkin. Also LMAA, die Meilen kann ich bei Etihad gegen einen 100€ Zalando Gutschein tauschen, also kostet mich der Flug nur 1538,56€.

Der Preis ist für einen echten Voll Business super.

Wer vor hat die Reise bis spätestens 10.12.21 anzutreten sollte bis Anfang Mai buchen.

LG
Alex

Ich sammle die EY oder QR meilen bei Bangkok Airways.
Reicht bei einem Business R/T für einen R/T BKK-SAMUI.
Da die Flüge doch sehr teuer sind ist das relativ rentabel.
Da es sich mit den Meilen auf ca. 30€ gebühren beschränkt.

Natürlich nur relevant, wenn mann gelegentlich nen Abstecher nach Samui macht.

#1.008  

Member

Singapore Airlines hat gerade kurzzeitig Angebote in C, z. B. ab FRA nach BKK für 1.609 Euro pro Pax. Buchbar bis 5. Mai.

Aber Achtung: Preis gilt nur, wenn mindestens 2 Personen buchen. Ansonsten sind es 2.449 Euro.

Anhang anzeigen Singapore.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten