Member
Ab LUX gibts mit LX (SWISS) für 1.060 was in C nach BKK. Für den Thron (Einzelsitz) muss man extra zahlen. Doppelsitz und dann in der Mitte würde ich für den Preis auch nehmen. QR ab Nordeuropa ist derzeit noch 300 Euro drüber.
Hi,Member hat gesagt:Etihad hat gerade wieder bis 7 Mai günstige Business Angebote ab Frankfurt nach Bangkok ab 1449 EUR für Reisen bis 10. Dezember
Member hat gesagt:Hi,
schau ich mir grad an, wollte grad buchen, aber keine ANgebote dabei leider.
Hab mit Reisezeitraum NOV / DEZ 21 gespielt, laut Sale ist das innerhalb des Promo Zeitraums, Flug kostet von MUC nach HKT und zurück trotzdem knappe 2K, das kostet er sonst auch. Kann also kein SALE draus ermitteln.
SUch ich falsch?
Zweifle grad an mir selbst.
Promo Code wird auch keiner aktzeptiert, weder die gängigen 10% noch 12%.
Frust... hatte mich schon gefreut gerade.
ALex
Gibt's da bitte einen Link dazu?Member hat gesagt:Für alle Fans des schwarzen Kontinents gibt es mal wieder ein Special in C und F der LH-Group ab Österreich.
Flüge in C kosten ca. 1500 Euro und in F ca. 2800. Die Verfügbarkeit ist super für diverse Ziele. MBA ist allerdings nicht dabei.
Buchen muss man bis zum 12.05.21 und der späteste Abflug ist der 28.02.2021.
Member hat gesagt:Möglicherweise suchst Du falsch? Das Angebot gilt wohl für FRA und MUC nach BKK und nicht Phuket?
Anhang anzeigen 1619362355323.jpgMember hat gesagt:Möglicherweise suchst Du falsch? Das Angebot gilt wohl für FRA und MUC nach BKK und nicht Phuket?
Da bei HKT ja ein nicht Etihad Flug dabei ist dürfte der Promocode nicht gehen. Die funktionierten meines Wissens nach bisher bei Codeshare Flügen auch nicht.Member hat gesagt:Leider funkt dennoch kein Promo Code, evtl. hat jemand einen NP?
Member hat gesagt:Gibt's da bitte einen Link dazu?