Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Qatar hat momentan wieder mal sehr günstige Flüge in der Business nach BKK und viele andere Ziele ab Stockholm
habe gerade für 15735 SEK (nach heutigen Kurs) 1510€ STO-BKK 01.05-13.05 gebucht.
Ja, habe ich auch gesehen. Wirklich ein guter Preis. Sogar im Dreamliner die Strecke ab FRA...ja ja ich weiss...Muster interessiert niemanden, außer Flugverrückte, wie ich es bin...555
Wobei meine Flüge im Oktober waren auch ein „Schnapper“...Thai...Noonstop...Bizz-Class...im neuen A350...1.390 Euronen...Offiziell, bei dem gängigen Flugsuchmaschinen im Netz, 2.200...vor ca. 6 Wochen. Selbst das finde ich einen guten Preis für Noonstop Bizz
Ich konnte allerdings, bei meiner ehemaligen M&M-Take-Care-Hotline, die 1.390 rausholen...ganz ohne Meilen zu verbrauchen
1.390 hört sich echt gut an, aber ich bin bei one world, da bringt mir TG leider nichts. Dann eben die 1.460 via Arabien. Schlafen kann ich im Flieger eh nie. Nicht mal bei 13h nach Neuseeland.