Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller Ersteller Onkel
  • Erstellt am Erstellt am
Was den ganzen Sonderangeboten im Wege steht, ist der Maximalaufenthalt von meistens 1 Monat. Daher für Langzeitaufenthalte nicht geeignet.

Etihad Business Sale bis 3. Juni
Flüge Juli bis Dezember 19

BKK, HKG ab 1.399 €
HKT, MNL ab 1.499 €

Ich hab ein bisschen mit den Daten rumgespielt, speziell FRA - BKK scheint aktuell ab 2. Oktoberhälfte für den Preis buchbar zu sein.

Ja, habe ich auch gesehen. Wirklich ein guter Preis. Sogar im Dreamliner die Strecke ab FRA...ja ja ich weiss...Muster interessiert niemanden, außer Flugverrückte, wie ich es bin...555

Wobei meine Flüge im Oktober waren auch ein „Schnapper“...Thai...Noonstop...Bizz-Class...im neuen A350...1.390 Euronen...Offiziell, bei dem gängigen Flugsuchmaschinen im Netz, 2.200...vor ca. 6 Wochen. Selbst das finde ich einen guten Preis für Noonstop Bizz 👍👍👍

Ich konnte allerdings, bei meiner ehemaligen M&M-Take-Care-Hotline, die 1.390 rausholen...ganz ohne Meilen zu verbrauchen👍👍👍

1.390 hört sich echt gut an, aber ich bin bei one world, da bringt mir TG leider nichts. Dann eben die 1.460 via Arabien. Schlafen kann ich im Flieger eh nie. Nicht mal bei 13h nach Neuseeland.

Who has viewed this Thread (Total: 1) View details

Zurück
Oben Unten