#1.301  

Member

Member hat gesagt:
ja aber da THAI im mom 424 EUR MUC - BKK aufruft flieg ich im Sept auch gern wieder THAI auch wenn der A340-600 vom sitzabstand im vergleich zum oldtimerjumbo ein horror ist; aber dafür ist er eben modern technisch auf dem neuesten stand sofern man das bei Airbus noch sagen kann :mrgreen: :hehe:

aber bei Gabelflügen z.b. retour von KUL; MNL oder SIN ist Etihad oder Emirates kaum zu schlagen

Ja und ab Frankfurt ist ein 10 er teurer mit der Thai aber das ist es wert :hehe:

#1.302  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe 20 Tage Patong K-Hotel mit Frühstück sowie Flug mit Thaiairways gebucht, bezahlt habe ich pauschal 1460€. Keine Ahnung ob das teuer ist, wollte aber fürs erste Mal (lol Wortspiel) alles aus einer Hand haben.

ist net gerade billig, aber wenn du das erste mal unten bist bestimmt nicht schlecht.

und glaub ja net alles was dir von den holden damen aufgetischt wird. :roll:

#1.303  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe 20 Tage Patong K-Hotel mit Frühstück sowie Flug mit Thaiairways gebucht, bezahlt habe ich pauschal 1460€. Keine Ahnung ob das teuer ist, wollte aber fürs erste Mal (lol Wortspiel) alles aus einer Hand haben.

für was für einen Reisezeitraum ?

#1.304  

Member

Member hat gesagt:

Na dann pass mal auf das dich die Maedels nicht alle gleich verheiraten wollen :hehe:

Und glaub nicht alles was sie dir weissmachen wollen :hehe: Sonst wirds teuer :hehe:

Alle Mädels wollen nur dein bestes für sich selber :hehe:

Und verliebe dich nicht gleich in die erst beste auch wenns schwer fällt denn es gibt ja soooo viele andere die auf dich warten

PS: Ich verliebe mich mindestens 1 mal jeden Tag das bin ich
mir schuldig :hehe:

#1.305  

Member

@Hustengutsle

K-Hotel ist gut, aber teurer als gleichwertige Unterkunft.
Dafür hast du verdammt kurze Wege zur Bangla und den Bars.

Essen kann man überdurchschnittlich gut im K-Hotel. Nimm dich jedoch unbedingt vor dem Robert, dem österreichischen Koch in Acht.
Er wird dir, wie jedem Gast dort, einen überteuerten und schlechten Fischerausflug aufschwatzen wollen. Wenn du sowas machen willst, buch es unbedingt woanders. Generell solltest du m.E. Angebote von dieser Person ausschlagen.

Im August wirst du, sofern du nicht komplett missraten bist, auf unglaublich viele tolle Mädels treffen, die alle unbedingt mit dir mitwollen. Verlieb dich nicht gleich am ersten Tag! << (Druck dir den Satz aus und häng ihn übers Bett im K-Hotel), sondern probier lieber ein paar Girls aus.

Beim nächtlichen Weg ins K-Hotel geh schnell durch den Garten, damit die Damen das dort aufgestellte Schild (Thaischrift) nicht sehen, dass Ladyboys sowie dreckige Bargirls nicht erwünscht seien. Das kann durchaus zu schlechter Stimmung führen und ist auch in der Hotelszene ziemlich einmalig. Probleme mit dem Mitbringen der Damen gibts jedoch keine.

Ich bin mir sicher, du wirst eine Menge Gaudi haben. Ich hab die zumindest auf Phuket immer. Wir können heute bereits eine Wette abschliessen, dass es nicht dein letzter Thaiurlaub sein wird. :mrgreen:

Gruß Martl ;)

#1.306  

Member

@ Hustengutsle

Member hat gesagt:
@Hustengutsle

Er wird dir, wie jedem Gast dort, einen überteuerten und schlechten Fischerausflug aufschwatzen wollen. Wenn du sowas machen willst, buch es unbedingt woanders. Generell solltest du m.E. Angebote von dieser Person ausschlagen.

Gruß Martl ;)

Ja generell solltest du jedem der dir spezial Tours anbietet mit Vorsicht
geniesen.
Spezial für Ihn ist das meist da du dann des öfteren den 3 fachen Preis bezahlst als üblich.

Nimm unbedient die Bangkok MAP mit die dir kostenlos am Flughafen angeboten wird die ist sehr Infomativ. Und du findest dich leichter zurecht.

Später kann es sein das du für eine nicht so gute Karte richtig zahlen must.

Es liegen verschiedene Arten von MAPs im Flughafen gleich im ankunft Terminal aus die allesamt gratis sind. Halt Ausschau

Öffentliche Verkehrsmittel machen richtig Laune und sind extrem günstg .
Versuch es am besten selber nur keine Scheu muss nicht immer gleich ein Taxi oder Tuk Tuk sein.

Flusstaxi Skytrain und MRT sind in den meisten fällen verfügbar und meinst sogar viel angenehmer und schneller als das Taxi. vor allem kosten sie meist nur ein Zentel des Preises. Und machen richtig Laune.

Auch wenn dich dein TukTuk oder Taxi nicht an die richtige Location gebracht hat :hehe: passiert auch mir immer wieder :hehe: egal niem alles mit und schau dir halt einen anderen Tempel Markt oder sonst was an. Das ist halt Thailand.

Und lass vor allen dingen deine Hektik und Angewohnheiten in Deutschland zurück und lass das Land auf dich wirken und sei neuem aufgeschlossen.

Dann hast du gewonnen und es wird ein Unvergeslicher Urlaub

Ach ja ein normaller Thai begegnet dir immer mit distanz !!!
Sollte jemand freundlich auf dich zukommen von seiner Schwester erzählen die in Deutschland ist oder sagen er war schon in Deutschland zu Besuch , Austauschschüller oder hat Gearbeitet in Deutschland
weise Ihn freundlich und bestimmt ab er wird nur versuchen ein Spezial dir zu verkaufen :hehe: oder dich an einen Ort lotsen wo er Provision bekommt und alles teurer ist.
Viele haben sich auch so eine Art Uniform gebastelt um wie ein Beamter auszusehen und versuchen dann wenn du kurz vor einem Markt oder Tempel befindest dich abzufangen und zu erklären der Markt Tempel
sei heute geschlossen :hehe: :hehe: :hehe:
Lass dich nicht beirren und überzeuge dich selbst :hehe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.307  

Member

danke danke für eure tollen tipps. ich denke ich werds auch genießen. und nein ich komm nicht zum heiraten nach phuket, höchstens für eine nacht,grins. :mrgreen: :mrgreen:

#1.308  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

für was für einen Reisezeitraum ?

01.-21.08.2009

#1.309  

Member

Member hat gesagt:
danke danke für eure tollen tipps. ich denke ich werds auch genießen. und nein ich komm nicht zum heiraten nach phuket, höchstens für eine nacht,grins. :mrgreen: :mrgreen:

Ja Lebe nach dem moto jede Nacht ist eine Hochzeitsnacht dann
hast du viel Spass. :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten