#1.291  

Member

Walhalla, schau doch mal bei Air Berlin, weil 1 Stunde Düsseldorf, ist so gut wie nix, wenn du von München fliegst und aufm Rückweg ist ja Non Stop.[/size] :yes: :yes: :yes:

#1.292  

Member

YEP

8 - 9h sind schon heftig... ich bin früher nur mit EK geflogen und hatte bereits den silver member-status... der berechtigt zum aufenthalt in der EK lounge... allerdings hat man nach 3-4h auch alles gesehen, gegessen und gesoffen :hehe:

ab dann wird's öde

heute fliege ich mit AB... original non stop ( da in DUS wohnend)

> einsteigen-anschnallen-einpennen-aufwachen und ins asiatische sonnenlicht schauen. ::

#1.293  

Member

@kawahare

bin schon oft ab düsseldorf geflogen da ich ja in unmittelbarer nähe wohne(essen).

aber wenn ich auf die phils fliegen möchte gibt es nichts anderes als einen stopp einzulegen ...ausser mit der klm ab amsterdam......die fliegen nonstopp amsterdam -manila.....

aber dehren meilen programm ist nicht so dolle wie ich finde ..da hat momentan die etihad noch die nase vorne...wie lange das noch so ist wird sich zeigen ....

hat man ja auch bei der emirates gesehen ..nachdem sie sich einen namen gemacht hatten wurden und werden dort auch nach und nach die angebote weniger und auch das flugmeilen programm wird angepasst...

etihad biete sich in meinen augen aber auch gut für eine zwischenlösung an...zb ankunft in bangkok ...und dann abflug ab manila ...das geht bei denen ohne probleme.....so werde ich es wohl beim nächsten mal machen .....oder umgekehrt...da umgeht man dann beim rückflug ab manila die 7 stunden wartezeit....
natürlich hat man im vorfeld dann die anreise von manila nach bangkok...aber da ist mir so ein kurzer hüpfer alle male lieber als eben die zeit in der wüste zu verbringen....

gruss rudi

#1.294  

Member

Solange die Tickets bei der Thai für ca 400 Euro zu haben sind
stellt sich die Frage nach einer anderen Airline nicht , zumindest
für mich.
:hehe:

#1.295  

Member

und bei etihad bekommst du probleme wenn du über 1,80 bist. der sitzabstand ist erbärmlich.

#1.296  

Member

Member hat gesagt:
und bei etihad bekommst du probleme wenn du über 1,80 bist. der sitzabstand ist erbärmlich.

stimmt wie im grunde aber überall in Y hatte bei EY bisher immer einen Notausgangplatz da lässt sich das besser aushalten

ansonsten ist Etihad ex MUC nach der TG Direktverbindung für mich das beste

Fluggerät; kurzer Layover; Flugzeit; nicht zu vergesen "Etihad" Guest Meilenprogramm wo du aus deren Shop ohne zuzüglichen Gebühren nicht uninteressante Sachen ordern kannst im gegensatz zu EK

was mich stört das lt sommerflugplan nur mehr Dienstag; Donnerstag; Samstag die "gute" Verbindung ex MUC gibt wo du morgens in BKK landest.

ansonsten ist Etihad top auch weils in den günstigen Buchungsklassen

Meilen gibt; und mit dem neuen T3 in AUH hat man nun auch einen
angenehmen Zeitvertreib im vergleich zum völlig alten überlasteten Terminal.

und die Ticketbedingungen sind auch mehr als interessant in vielen fällen 3 monats tickets gegen 70EUR umbuchbar....z.b.

#1.297  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

stimmt wie im grunde aber überall in Y hatte bei EY bisher immer einen Notausgangplatz da lässt sich das besser aushalten

ansonsten ist Etihad ex MUC nach der TG Direktverbindung für mich das beste

Fluggerät; kurzer Layover; Flugzeit; nicht zu vergesen "Etihad" Guest Meilenprogramm wo du aus deren Shop ohne zuzüglichen Gebühren nicht uninteressante Sachen ordern kannst im gegensatz zu EK

was mich stört das lt sommerflugplan nur mehr Dienstag; Donnerstag; Samstag die "gute" Verbindung ex MUC gibt wo du morgens in BKK landest.

ansonsten ist Etihad top auch weils in den günstigen Buchungsklassen

Meilen gibt; und mit dem neuen T3 in AUH hat man nun auch einen
angenehmen Zeitvertreib im vergleich zum völlig alten überlasteten Terminal.

und die Ticketbedingungen sind auch mehr als interessant in vielen fällen 3 monats tickets gegen 70EUR umbuchbar....z.b.

Aber die Vorteile sind nicht zu vernachlässigen
man muss halt immer abwägen :yes:

Unter Umständen die Alternative

#1.298  

Member

ja aber da THAI im mom 424 EUR MUC - BKK aufruft flieg ich im Sept auch gern wieder THAI auch wenn der A340-600 vom sitzabstand im vergleich zum oldtimerjumbo ein horror ist; aber dafür ist er eben modern technisch auf dem neuesten stand sofern man das bei Airbus noch sagen kann :mrgreen: :hehe:

aber bei Gabelflügen z.b. retour von KUL; MNL oder SIN ist Etihad oder Emirates kaum zu schlagen

#1.299  

Member

mikel,

da hast du aber auch das nötige glück gehabt, wenn immer notausgang.

thai airbus sitzabstand ist scheisse? da habe ich ja glück, dass ab frankfurt nur die 747 fliegt. wobei für sep wäre es mir egal. ich habe von meinem kumpel der tickets vertickt ein buisness für 1495 bekommen.

wie er das gemacht hat ist mir rätselhaft, da der billigste tarif bei 1769 lag. ich hätte zwar auch für 440 y fliegen können und dann bezahlupgrade, da hätte aber die gefahr bestanden das voll.

#1.300  

Member

Ich habe 20 Tage Patong K-Hotel mit Frühstück sowie Flug mit Thaiairways gebucht, bezahlt habe ich pauschal 1460€. Keine Ahnung ob das teuer ist, wollte aber fürs erste Mal (lol Wortspiel) alles aus einer Hand haben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten