#1.282  

Member

Member hat gesagt:
Und was ist hierzu die Antwort zardi?
Diejenige, die du schon gegeben hast. Das hängt mit der flexibleren Umbuchungsmöglichkeit zusammen.
Wobei es da viele Einflussfaktoren gibt. Um eine Vergleichbarkeit herzustellen,
müsste man die exakten Fare-Rules von beiden Tickets kennen und nebeneinander legen.
Dann würde man vermutlich feststellen, dass das teuerere Ticket mehr Leistungen bzw. Rechte
beinhaltet. Es hängt ja nicht nur vom maximun stay ab, sondern auch von der absoluten Ticketgültigkeit.
Ein Ticket, das 6 Monate gültig ist, ist ja logischerweise teurer als eines, das du innerhalb
der nächsten 2 Monate komplett abfliegen musst. So ganz genau weiß ich's aber auch nicht.
In den Vielfliegerforen wo ich bin, gibt's einige Experten auf dem Gebiet, die könnten es vermutlich genau erklären.

#1.283  

Member

Member hat gesagt:
Im Regelfall sind die Tickets ja auf einen Monat Aufenthalt begrenzt. Wer länger bleiben will soll mal bei Gulf Air schauen, deren Tickets sind meist 3 Monate gültig, sprich man kann einen Aufenthalt von bis zu 3 Monaten haben ohne Aufpreis.

EK bietet auch als eine der wenigen Airlines 3Monats tickets bei deren letzten Specials....

ab und an auch EY....

#1.284  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Im Regelfall sind die Tickets ja auf einen Monat Aufenthalt begrenzt. Wer länger bleiben will soll mal bei Gulf Air schauen, deren Tickets sind meist 3 Monate gültig, sprich man kann einen Aufenthalt von bis zu 3 Monaten haben ohne Aufpreis.

EK bietet auch als eine der wenigen Airlines 3Monats tickets bei deren letzten Specials....

ab und an auch EY....

So isses -u. sämtliche anderen spezialtickets sind 2 monatstickets u. damit dürfte den meisten genüge getan sein :mrgreen: ...

so long Jens

#1.285  

Member

bei emirates... über www.flugtiket.de

zw. 01.08.2009 - 30.10.2009 je nach abflug und zwischenstopp in dxb

€ 360,00 - € 430

die € 360,00-variante hält allerdings aufenthalte in dxb von ca. 9h beim hinflug & ca 8h beim rücklauf parat.

#1.286  

Member

@Macros: aufenthalte in dxb von ca. 9h beim hinflug & ca 8h beim rücklauf parat.

Also ich möchte mir das nicht antun! ! ! ! !
:sc: :sc: :sc: :ungff: :ungff: :ungff:

#1.287  

Member

@Macros: aufenthalte in dxb von ca. 9h beim hinflug & ca 8h beim rücklauf parat.

also bei einem Flugpreis von 360.- würd ich mir das ohne Probs antun

Greets

BAHTMAN

#1.288  

Member

Member hat gesagt:

also bei einem Flugpreis von 360.- würd ich mir das ohne Probs antun

Greets

BAHTMAN

430 mit Thaiair das sind dann 70 Euro für einen Tag rumhängen
und 1 Tag Urlaub weniger . Eventuell sogar noch Gepäck weg oder
weiterflug noch später :mrgreen:

Nein also ich würde mir das auch nicht antun :hehe:

#1.289  

Member

ich mir auch nicht wäre mir zu heavy. bin damals auch emi geflogen und da haben mich schon die ca.3,5 stunden gestört.

na ja , jeder wie er will, der preis ist schon spitze.

#1.290  

Member

wenn es alternativen gibt würde ich das auch nicht wegen der 70 euro machen....

aber jeder setzt nun mal andere schwerpunkte.......

bei meinem flug auf den phils hab ich auch einiges an stunden auf den airports zu verbringen....

am freitag wenn es zurück geht darf ich 7 stunden in abu dhabi mir um die ohren hauen.....

allerdings war es die für mich damals beste möglichkeit zu fliegen ...und da es am wochende ist kann ich das wohl noch verkraften....

bin aktuell auf der suche nach einem flug für oktober .....wie es aussieht wohl auch wieder mit der etihad .......
haben aktuell noch was für 610 € im angebot .....

gruss rudi

gesehen auf der homepage von der etihad direkt ......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten