#1.351  

Member

Member hat gesagt:
Funktioniert im Moment aber nicht. Hab gleich versucht was für den März klarzumachen, aber wegen technischen Problemen geht da was nicht.

bei mir geht es auch nicht,für nächstes jahr......
und ich wollte mit swiss nach manila diesen herbst,über hong kong.......bin auch schon
so geflogen,hatte es auch technische probleme geheissen.letztes mal konnte
ich aber buchen.

darum fliege ich nun mit thai nach manila......hat prima geklappt übers internet.:tu:
und bin erst noch früh in AC.:wink0:

bin schon lange nicht mehr geflogen mit thai......:D

#1.352  

Member

Jetzt habe ich 180.000 Meilen und 316 EUR Steuern/Gebühren in die Hand genommen und mir auch mal was gegönnt.

Regulär kostet der Flug 10.410 EUR (s. Anlage 1). Vielleicht gibt es ihn irgendwo als Schnäppchen für 7000 € :wink0:

Mein Problem ist jetzt bloß die Menüauswahl (s. Anlage 2). Da kann man sich gar nicht entscheiden. :p

Anhänge

• reiseplan.pdf
    27,6 KB · Aufrufe: 44
  • Pre_Order_Menus_ex_BKK.pdf
    42,2 KB · Aufrufe: 32
        #1.353  

Member

Am Schluss der Reise muss ich leider etwas schwächeln (s. Anlage 3).
Auf dem Weg von Paris nach Frankfurt war auf der 9:20 Uhr Maschine kein
Business-Award-Platz frei (nur um 10.40 Uhr, aber so wild war ich nicht darauf,
fast eineinhalb Stunden länger in der Lounge rumzusitzen, auch wenn's First ist).

Anhang anzeigen buchung01.jpg

#1.354  

Member

Member hat gesagt:
Am Schluss der Reise muss ich leider etwas schwächeln (s. Anlage 3).
Auf dem Weg von Paris nach Frankfurt war auf der 9:20 Uhr Maschine kein
Business-Award-Platz frei (nur um 10.40 Uhr, aber so wild war ich nicht darauf,
fast eineinhalb Stunden länger in der Lounge rumzusitzen, auch wenn's First ist).

Hi Zardi!!

Könnte ja noch Alles viel schlimmer im Leben sein!!!

(Denke mal die Probs kannst Du locker meistern.. LoL)

#1.356  

Member

Bangkok mit swiss für Fr.999.- ab Basel oder Zürich

buchbar bis 13.09.2009 für Flüge zwischen 05.Okt.09 - 31.März 2010

0848 700 700 oder www.swiss.com

:bye: :bye: :bye:

#1.357  

Member

Member hat gesagt:
echt gute Seite für Flüge ist http://swoodoo.com

... stimmt, die Seite ist echt gut.

Ein kleiner tipp noch - vor allem - für Mitglieder aus dem Nordwesten Kummerlands :

... ab Amsterdam bietet nicht nur die Thai, sondern auch China Airlines Direktflüge zu recht akzeptablen Kursen an mit ähnlichen Flugzeiten ( 10-12 Stunden ), darüberhinaus Egypt air ( ?? ) günstige Gabelflüge . Wie gut die Airlines sind, lasse ich mal dahingestellt. In den meisten Fällen sind die Abflüge ab Frankfurt günstiger, es gibt jedoch Ausnahmen. Ein Vergleich, insbesondere, wenn ab Frankfurt alles dicht oder zu teuer ist, lohnt sich auf jeden Fall.

hier mal Direktflug Fra-Bkk zu Ostern ( nur als Beispiel, dass es sich lohnen kann, dass ins Auge zu fassen :(

ungültiger Link entfernt ( momentan 919 € ! ( wenn ihr zu einem späteren Ztpkt. drauf klickt, kann´s ein anderer Preis sein) )

und Ams-Bkk gleicher Zeitraum:

ungültiger Link entfernt ( momentan 633 € ( schon akzeptabler ))

... sind natürlich Preise zu Ostern also eh etwas höher.

Ich bringe das Beispiel nur, weil ich diese Möglichkeit weder hier noch sonstwo gefunden habe und die Wegstrecke zum airport von Nordwestdeutschland in etwa diegleiche ist wie die nach Frankfurt darüberhinaus der Abflug ab Ams recht gut ist ( meistens pünktlich, angenehmer übersichtlicher airport, der Zug fährt direkt unter den Terminals ein ).

Die IC´s der deutschen Bahn - z.B. ab Osnabrück - gehen meistens durch bis zum Airport Schipol - ohne Umsteigen - und sind ungefähr genauso lange unterwegs, wie z.B. die ICE´s nach Fra. Die eingesetzten Züge sind - nach meiner Erfahrung - modern ( z.T. werden auf anderen Strecken ja Uraltteile eingesetzt ) , entsprechen ungefähr dem Komfort des ICE 2 und halten eher weniger, als ein ICE , der durch´s Ruhrgebiet fährt.
Kosten bei rechtzeitiger Buchung ( Deutsche Bahn eurorail o.ä. ) pro Wegstrecke 29 € .

Wie gesagt, ist nur ein Tipp, einfach mal durchlaufen lassen, vielleicht lohnt es sich mal.

Gruss

#1.358  

Member

etihad hatte im august günstige angebote für november. 400 euro muc- bkk

im februar gehts dann mit emirates in der business (upgrade meilen) im a380 um 500 euro muc- bkk

#1.359  

Member

Hi@ all !

Ich überleg gerade ob ich es mir antun soll, um die weihnachtszeit/Neujahr nach thailand zu fliegen. Vor 2-3 Wochen gabs ja noch passable angebote aber jetzt finde ich nichts unter 850 euro. Habt ihr einen Tipp für mich, bzw. soll ich zocken und ultra-lastminute 2-3 tage vorher nach rest und storno plätzen aussicht halten?
angepeilter Reisezeitraum zwischen 22.12.2009 und 08.01.2010 (10-15 Tage flexibel)

#1.360  

Member

Member hat gesagt:
Hi@ all !

Ich überleg gerade ob ich es mir antun soll, um die weihnachtszeit/Neujahr nach thailand zu fliegen. Vor 2-3 Wochen gabs ja noch passable angebote aber jetzt finde ich nichts unter 850 euro. Habt ihr einen Tipp für mich, bzw. soll ich zocken und ultra-lastminute 2-3 tage vorher nach rest und storno plätzen aussicht halten?
angepeilter Reisezeitraum zwischen 22.12.2009 und 08.01.2010 (10-15 Tage flexibel)

Aktuell kannst du praktisch immer zocken im jahr,beim flugbuchen - außer !!! in d. von dir angegebenen zeitraum - d.h. findest du ein tragbares angebot sofort buchen !!! Es währe absolut ungewöhnlich zu diesen zeitpkt. noch kurzfristig was günstiges zu erwischen ... Allgegenwärtig ist d. weinachts/neujahrszeit d. einzige zeitraum wo es noch sinn macht mehrere monate vorher zu buchen - es sei denn man hat eine absolutes kampfangebot ...:bye: :yes: ...

So long Jens

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten