#1.361  

Member

tobsel, im Regelfall werden da die Tickets nicht mehr billiger, da die günstigen Buchungsklassen zu dem Zeitraum tatsächlich ausgebucht sind.

Am besten jeden Tag schauen und ca. 1 Monat vorher laufen die Reservierungen der Reisebüros aus, beziehungsweise die Tickets müssen ausgestellt werden. Wenn da noch was geht mit dem Preis, dann vermutlich da.

Das beste Rezept für die Weihnachtszeit ist früh buchen, aber das hilft dir jetzt auch nix mehr, weiß ich schon. :)

Türken und Ägypter konnte man im Sommer für unter 500 Euros buchen in den Peak Wochen.

#1.362  

Member

ist halt ärgerlich, da ich meinen urlaub erst gestern genehmigt bekommen habe, jahresende ist eigentlich urlaubssperre bei uns. Hab im Frühjahr egyptair für 600 euro gesehen, da konnte ich aber leider noch nicht buchen... :ungff:

Auf der einen Seite will ich jetzt net für 850 euro buchen, auf der anderen seite hätte ich mir dann unnötig urlaub genommen, wenn ich keinen flieger runter bekomme....

850 nur flug ist bei mir eigentlich schon über der schmerzgrenze...

Wenn einer noch ein passables angebot sieht, würde ich mich freuen wenn er es hier posten könnte!

#1.363  

Member

Kannst du den eingegebenen Urlaub nicht streichen und dafür im Frühjahr länger gehen?

#1.364  

Member

Kannst du den eingegebenen Urlaub nicht streichen und dafür im Frühjahr länger gehen?

#1.365  

Member

hi tomcat,

frühjahr geht bestimmt auch, fliegst du zu dem zeitpunkt runter?

Wollte halt dieses jahr dem ganzen weihnachts- und silvesterstress entgehen.

Naja, ich beobachte die nächsten tage mal weiter...:cry:

#1.366  

Member

Was ich früher immer gemacht habe aber jetzt zu faul dazu bin, war:
Die Aktuelle "Reise und Preise" kaufen und alle "Asienspezialisten" anrufen die da Inserieren.
Ich erinner mich noch gerne an ein türkisches Reisebüro in HH oder an "Die große Mauer Reise" die immer noch ein ticket aus der Schublade zogen, selbst wenn alle Buchungscomputer vierstellige summen ausgespuckt haben.
Meistens buch ich jetzt über billigfliger.de aber auch da musst du stündlich und zu den unmöglichsten Zeiten anfragen, denn Schnäppchen sind dort auch schnell weg.

Irgendwas geht immer wenn du dich richtig reinhängst.

cu Sausa

#1.367  

Member

danke für den tipp sausa, werde es mal versuchen!

#1.368  

Member

Member hat gesagt:
hi tomcat,

frühjahr geht bestimmt auch, fliegst du zu dem zeitpunkt runter?

Wollte halt dieses jahr dem ganzen weihnachts- und silvesterstress entgehen.

Naja, ich beobachte die nächsten tage mal weiter...:cry:

Klar bin ich da unten. Wie immer so Anfangs April bis Ende April. Werden noch viele andere vom Forum unten sein zu dieser Zeit....

#1.370  

Member

sagt mal jungs, was legt man denn aktuell für nen flug nach manila hin??

plane im moment für den märz (vor den osterferien) für zwei wochen da runter zu fahren.

aktueller preis mit "meiner" airline emirates ist so um die 850,-€ ab dus.

danke für hinweise....

mickey

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten