#1.381  

Member

Qatar? ab FRA???

Oh jesses... ich kenn' Leute in der Passage. Und ehemalige Passagiere...

Eine 5-Sterne Airline (so nennt sie sich selbst), die unter Mangelerscheinungen leidet und mit Billigst-Angeboten locken muss.

Oh, sorry: OT - Du wolltest ja was über Doha wissen :)

#1.382  

Member

Ich nehme mal an noch 3 lange Wochen und
dann wird es wieder die ersten billig Tickets
unter 500 € mit der Thai auf dem Markt geben .

Stehe auch schon in den Startlöchern :hehe:

#1.383  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es hier Doha Spezialisten die mir etwas dazu flüstern könnten.
Gruss Cliff

Bin da beim vorletzten Mal umgestiegen. Ich kam mir vor wie in einem Plattenbau in der DDR, mit siffigen Klos in denen das Wasser stand usw., absolute Bruchbude.
Und die Flieger werden im absoluten Nirvana be- und entladen, dann schaufeln sie die Passagiere in Busse mit denen dann Rennen zum und vom Terminal gefahren werden. Witzig dabei: Es gibt nur Stehplätze, d.h. Passagiere und Gepäck fliegen lustig um Bus umher.

Ums kurz zu machen: Hat mich nicht zu Begeisterungsstürmen hingerissen. Die Flieger sind allerdings tadellos, und sie bauen wohl auch schon einen neuen Flughafen...

Greetz, H&S

#1.384  

Member

Flug mit Lufthansa gestern gebucht für
244,68 Steuern und 77.000 miles für
Januar 2010 :D

Jetzt wird alles gut , zumindest die nächsten 3 Wochen :tu:

#1.385  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme mal an noch 3 lange Wochen und
dann wird es wieder die ersten billig Tickets
unter 500 € mit der Thai auf dem Markt geben .

Stehe auch schon in den Startlöchern :hehe:
Dann werd ich erst mal abwarten denn ich bin ja an keinen bestimmten Zeitpunkt gebunden. Im Februar/März kann ich jeden Tag LOS legen. Ich werd mich jetzt mal bei einigen Reisebüros vormerken lassen denn Doha möchte ich mir dann doch lieber ersparen.

Member hat gesagt:
Bin da beim vorletzten Mal umgestiegen. Ich kam mir vor wie in einem Plattenbau in der DDR, mit siffigen Klos in denen das Wasser stand usw., absolute Bruchbude.
Und die Flieger werden im absoluten Nirvana be- und entladen, dann schaufeln sie die Passagiere in Busse mit denen dann Rennen zum und vom Terminal gefahren werden. Witzig dabei: Es gibt nur Stehplätze, d.h. Passagiere und Gepäck fliegen lustig um Bus umher.

Ums kurz zu machen: Hat mich nicht zu Begeisterungsstürmen hingerissen. Die Flieger sind allerdings tadellos, und sie bauen wohl auch schon einen neuen Flughafen...

Greetz, H&S
Dein Bericht über Doha hat mir jetzt den den Rest gegeben im positiven Sinn. So schön können die Flieger gar nicht sein dass ich mir das antun mut.
Greez Cliff

#1.387  

Member

Member hat gesagt:
NUR HEUTE !!!

Flüge nach Bangkok und Phuket.

Aktion von Air Berlin: 2 für 1, d.h. Heute online buchen und zu zweit zum Preis von einem Ticket fliegen.
Reisezeitraum: 11.01.2010 - 17.03.2010

weitere Infos hier: http://www.airberlin.com/site/landingpages/flights_germany_special.php?LANG=deu&ref2=2for1

Das ist ja geil !

Danke devil15 !

Gibt es jemanden, der mitte/ende Januar von München fliegt ?
Da könnten wir gemeinsam buchen.
Hab gerade nachgesehen. Kostet z.B. 813 €. Geteilt durch 2 macht das 406,50 € pro Person incl. Steuer & Gebühren.

#1.388  

Member

na super, ein Tag zu früh gebucht..Heute hätte ich für den selben Preis noch jemanden mitnehmen können :/

#1.389  

Member

Gibt es einen Status bei welchen Airlines RAIL AND FLY inkl. ist bzw. wie hoch die Gebühren hierfür bei den jeweiligen Gesellschaften sind?

Will Qatar buchen, aber entscheide mich nur erst, wenn die R&F inkl haben.

Emirates ist auch noch im Rennen

Thai ist 150 Euro teurer!

#1.390  

Member

bei der emirates ist r&f auf jeden fall dabei.

und wenn du bei denen auf der i-net-seite direkt buchst ist es erstens billiger und zweitens gibt es mehr meilen (falls du welche sammelst!)

mickey

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten