#1.391  

Member

ich buche IMMER bei schäfersreise:

günstiger, schneller UND Zuverlässiger ist keiner... bei ihm kann man sitzplatz UND Essen reservieren! Hin und rückflug... War immer sehr zufrieden.. und nein.. bekomme keine Prozente von ihm.. lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.392  

Member

Member hat gesagt:
günstiger, schneller UND Zuverlässiger ist keiner...
Wenn du geschrieben hättest, er ist günstig, sehr schnell und äußerst zuverlässig, okay, aber "günstiger, schneller und zuverlässiger ist keiner" ... mein lieber Scholli, da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. Kennst du denn alle anderen?

#1.393  

Member

Ich werd nie wieder ein Reisebüro betreten, hab mir ne Kreditkarte zugelegt.
Das geht einfach und schnell. Gut, die RB müssen auch leben, aber nicht von mir :)

#1.394  

Member

Member hat gesagt:
Ich werd nie wieder ein Reisebüro betreten, hab mir ne Kreditkarte zugelegt. Das geht einfach und schnell. Gut, die RB müssen auch leben, aber nicht von mir :)
Es gibt aber durchaus Fälle, in denen du das gleiche Flugticket über ein Reisebüro günstiger bekommst als bei der Fluggesellschaft direkt.

#1.395  

Member

Member hat gesagt:
ich buche IMMER bei schäfersreise:

günstiger, schneller UND Zuverlässiger ist keiner... bei ihm kann man sitzplatz UND Essen reservieren! Hin und rückflug... War immer sehr zufrieden.. und nein.. bekomme keine Prozente von ihm.. lol

Sitzplatz und Essen zu reservieren ist in jedem Reisebüro kostenlos möglich. Zumindest bei den großen Fluggesellschaften.
Ansonten schwanken die Angebotspreise immer. Mal ist der eine, mal ist der andere etwas günstiger.

Ich verstehe allerdings dass man einem Anbieter die Treue hält. Ist einfach wesentlich bequemer. Buche auch immer alle Flüge über einen Anbieter : asiaips

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.396  

Member

ja ja.... asiaips. der ist schon klasse! da habe ich früher auch meistens gebucht. ist für emirates aber zu teuer.

also buche ich grundsätzlich direkt auf deren homepage.
günstiger, schneller und zuverlässiger ist nämlich wirklich keiner!
und da suche ich mir auch direkt meine sitzplätze aus (auf denen ich allerdings eh nur noch selten sitze.....lol) und essen kann ich da auch aussuchen wenn ich möchte.

ach ja, und mehr meilen bekommt man da auch.

mickey

#1.398  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du geschrieben hättest, er ist günstig, sehr schnell und äußerst zuverlässig, okay, aber "günstiger, schneller und zuverlässiger ist keiner" ... mein lieber Scholli, da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. Kennst du denn alle anderen?

stimmt.. hab mich zu weit rausgelehnt...

das bezog sich nur auf mich.. sorry.. lol

#1.399  

Member

Ich hatte auch schon über Schaefersreise gebucht und war sehr zufrieden damit.
Davor war grosse-mauer-reisen immer mein Ticketverkäufer. :D

Seit ca. 4 Jahren aber, buche ich nur noch über Internet. Aktuell ist www.checkfelix.de nach wie vor eine gute Adresse um den günstigsten Flug zu finden. Gebucht wird dann letztendlich über skyways.de, fly.de , etc. Je nach dem wer halt das Ticket am günstigsten verkauft.

#1.400  

Member

TK Valentine Special ab IST

IST-BKK für 2 Personen in C: 700 EUR plus Tax
Gutschrift bei M&M doppelte Status- und Prämienmeilen.

------------------------------------------------------------------------

Short/Medium Haul Destinations (ex-IST)
All Europe / North Africa / Russia / Middle East / Central Asia Destinations

For Economy (W/CL) EUR 199 (1st passenger) + EUR 1 (2nd passenger) + Tax
For Business (J/CL) EUR 499 (1st passenger) + EUR 1 (2nd passenger) + Tax

Long-Haul Flights (ex-IST)
Valid for JFK - ORD - BKK - SIN - CGK - PEK - SHA - JNB - CPT - LOS - ADD - NBO - DEL - BOM - KHI. (Not Valid for NRT, OSA, ICN and GRU)

For Economy (W/CL) EUR 399 (1st passenger) + EUR 1 (2nd passenger) + Tax
For Business (J/CL) EUR 699 (1st passenger) + EUR 1 (2nd passenger) + Tax

1st Passenger Economy Business
Fare Basis WLOVECN JLOVECN
Fare Note CC034 CC032

2nd Passenger Economy Business
Fare Basis WLOVECP1 JLOVECP1
Fare Note CC034 CC032

This promotion is valid ex-IST.
Tickets may only be sold in Turkey and ECN.
Ticketing must be completed within 24 hours after reservations are made.
Must be accompanied on all sectors in same compartment by a passenger in JLOVECP/WLOVECP fare class. No more than 1 accompanied passenger permitted for each JLOVECP/WLOVECP passenger.
Permitted 09 Feb 10 through 14 Feb 10 on the first international sector.
Validity of the ticket is 8 day max.
No minimum stay is required.
Valid for RT or OJ trips only.
Valid on any TK flight operated by TK. (Not valid on Codeshare Flights)
Changes not permitted in case of noshow / reissue / revalidation.
Ticket is non-refundable in case of cancel / no-show / refund.

Booking Class for Business is J.
Booking Class for Economy is W.

-------------------------------------------------------------------

Man muss zwar in der Türkei buchen, aber das geht über +902124440849 und wenn man beim ersten Band 9020 drückt, muss man auch kein türkisch können und darf auf Englisch sein Anliegen vortragen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten