#1.411  

Member

Der durchgeknallte Meilenjäger würde übrigens nicht nach BKK fliegen, sondern nach SIN. Das würde nämlich 21.520 Meilen bringen. Plus 8.000 für den Zubringer nach IST, wären das schon 29.520. Hinzu käme dann noch der Flug SIN-BKK-SIN z.B. mit TG und man wäre nur noch einen Katzensprung von 35.000 Meilen zum FTL entfernt.

#1.412  

Member

und das angebot gilt nur für die ein woche im februar?

#1.413  

Member

:D

Das hört sich interessant an und geht natürlich günstiger ... :wink0:

mit LH direkt Fra - Ist ...

1 Reisender (Erwachsener) 53,00 EUR + 102,94 = 170,44 EUR

#1.415  

Member

Member hat gesagt:
und das angebot gilt nur für die ein woche im februar?

Ja, deswegen heißt es Valentine Special. Das ist der einzige Haken an der Sache. Es passt für einen oder man hat halt Pech gehabt. Für mich passt es leider nicht, denn ich hätte die Meilen gut bei TK gebrauchen können, weil ich ja dort evtl. mein Goldkärtchen machen möchte.

#1.416  

Member

Member hat gesagt:
Ist dein Taschenrechner kaputt?

Ne, ich hatte wohl zuviel gelöscht, hier das orginal ... :hehe:

Gesamtreisezeit 3h 5min
Preisberechnung Flugpreis Steuern & Gebühren Ticket Fee Preis/Person Summe 1 Reisender (Erwachsener) 53,00 EUR 102,94 EUR 14,50 EUR 170,44 EUR 170,44 EUR

#1.417  

Member

Member hat gesagt:
LTU/ Air Berlin bietet bis morgen Fernweh Spezials an.
Zb. One Way 152.- € !! Plus 80 € Benzin und ca. 17 Steuern. Ich habe mein Rückflugticket mit allem für 249 € one Way bekommen. Ab BKK. Gut, dass ich gewartet habe. :mrgreen:
Geht natürlich auch von deutschen Airports aus.

Ich habe mich jetzt aus diesem Angebot bedient. 588€ return HAJ-MUC-BKK. Nicht unbedingt das beste Angebot aller Zeiten, aber gerade wegen dem Inlandsflug doch angenehmer Preis insgesamt.

Dieses Hingewurstel mit Istanbul ist mir einfach zu viel Aufwand, selbst wenn das Angebot insgesamt besser sein mag.

#1.418  

Member

Aber viel günstiger ist TK auch nicht! Hatte auch von HAJ geguckt und auch nur sowas um 530 € gefunden...

#1.419  

Member

Member hat gesagt:
Aber viel günstiger ist TK auch nicht! Hatte auch von HAJ geguckt und auch nur sowas um 530 € gefunden...

Bei dem TK special ging es vorrangig um die C-, nicht um die Y-Fares.
Und in C ist der Preis von TK unschlagbar.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten